Bewerbung für die Medic Rolle bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Keynen_R81 und ich möchte mich hiermit um die Rolle eines Medics bei DiamondlifeRP bewerben.
Ich bringe ein hohes Maß an Motivation und Engagement mit, um im medizinischen Bereich unserer Community einen positiven Beitrag zu leisten. Durch meine bisherigen Erfahrungen im RP konnte ich nicht nur meine Fähigkeiten im Umgang mit anderen Spielern verbessern, sondern auch meine Kenntnisse im medizinischen Bereich vertiefen.
Warum ich Medic werden möchte
- Mein großes persönliches Interesse an der Notfallmedizin und den Herausforderungen, die sie mit sich bringt.
- Der Wunsch, anderen Spielern in kritischen Situationen zu helfen und zur Versorgung von Verletzten beizutragen.
- Ich sehe die Möglichkeit, ein vernetzter und unterstützender Teil der Community zu werden.
Meine Fähigkeiten
- Stressresistenz: Ich kann auch in chaotischen Situationen ruhig bleiben und klar denken.
- Teamarbeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und sehe den Wert von Kooperation.
- Bereitschaft weiterzulehren: Ich bin offen für Feedback und stetige Verbesserung meiner Skills.
Ich hoffe, meine Bewerbung trägt dazu bei, dass ich ein aktiver Teil eures fantastischen Teams werden kann. Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären.
Danke für die Überlegung meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
Keynen_R81