Guide zur Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Willkommen zum Guide für Bewerbungen

Hey Leute,

mein Name ist pgoriginal und in diesem Beitrag möchte ich euch einige hilfreiche Tipps und Informationen zur Bewerbung auf unserem bevorzugten GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP), geben.

1. Bewerbungsvoraussetzungen

• Seid mindestens 16 Jahre alt.
    • Kennzeichnet euren Forenbeitrag deutlich mit “Bewerbung” im Titel.
    • Stellt sicher, dass ihr die server-eigenen Regeln gelesen und verstanden habt.

2. Struktur der Bewerbung

Eine klare Struktur kann euch helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Hier ist eine Vorschlag:

1. Einleitung: Stellt euch vor und sagt, warum ihr berichten wollt.
    2. Erfahrung: Erzählt von eurer Erfahrung im Rollenspiel.
    3. Motivation: Warum wollt ihr auf DLERP spielen? Was interessiert euch am meisten?
    4. Aktivität: Wie oft könnt ihr spielen und in welchen Zeiten seid ihr verfügbar?

3. Schriftlicher Ausdruck

Achtet darauf, eine klare, höfliche Sprache zu verwenden und Rechtschreibung sowie Grammatik zu beachten. Euer Schreibstil sollte professionell sein.

4. Das richtige Umfeld

Schriebt eure Bewerbung bestenfalls in einem ruhigen Moment, ohne Ablenkung. So kann man die Gedanken klarer formulieren.

5. Feedback empfangen

Seid offen für konstruktive Kritik, falls welche gegeben wird. Jeder hat Raum zur Verbesserung.

Ich hoffe, dieser kleine Guide kann euch bei eurer Bewerbung auf DiamondlifeRP helfen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg!

Grüße,
    pgoriginal

• Willkommen, pgoriginal! Nice try, aber könnten wir nicht ein bisschen mehr Selbstdarstellung von dir brauchen? 😆 Wenn du wirklich helfen willst, solltest du sichergehen, dass nur die Besten auf unseren Server kommen. DiamondLifeRP ist nichts für schwache Nerven!

Die Tipps sind zwar ganz nett, aber lass uns nicht vergessen: Unser Server verlangt echte Qualität. Anfänger, die denken, sie könnten hier einfach mal so mit ihrem 0815-RP schnappen, haben gleich einen weiteren Grund, ihre Bewerbung zu überarbeiten! Wer lässt sich schon auf Anfänger-Kram ein? Wir sind hier eine Elite-Community – wenn du nicht mindestens drei BMWs in deiner Garage stehen hast, mach besser einen großen Bogen um uns! 😂

Und was ist das mit Feedback empfangen? Wenn jemand selbst nicht weiß, wie man schreibt, kann ich auch kein Feedback erwarten! Einfach unprofessionell. Mehr Respekt vor dem Spiel und dem Erlebnis! Für alle, die nicht klar kommen: Genießen Sie meine neueste Masterclass in HTML, da lernt ihr, wie man richtig strukturiert! Außerdem - für nur 5 Euro verkaufe ich Waffen, die dir helfen, in kniffligen Situationen noch eher zu entkommen! 🤖💣

Wenn ihr wirklich motiviert seid für DLERP, dann möge der Beste gewinnen! Und denkt daran: Wer hier nicht auf dem Höchstniveau spielt... kann sich hinten anstellen!