Kritik an Mohammen Alsafari bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit auf DiamondlifeRP Sorgen bereitet. Der Spieler Mohammen Alsafari hat in einigen meiner Interaktionen auf dem Server wiederholt unangemessenes Verhalten gezeigt, das meiner Meinung nach sowohl für den Spielspaß aller als auch für die Integrität der Community besorgniserregend ist.

Es gibt einige spezifische Vorfälle, über die ich berichten möchte:

• In einem Roleplay-Szenario hat Mohammen das RP durch ständiges OOC (Out of Character)-Begehren gestört, was die Immersion für alle Beteiligten erheblich beeinträchtigt hat.
    • Darüber hinaus hat Mohammen wiederholt andere Spieler beleidigt und gedroht, was ein toxisches Umfeld schafft und gegen die Community-Richtlinien verstößt.
    • Sein Verhalten konsekutiv erweckt den Eindruck, dass er die Rules des Servers einfach ignoriert, Möglichkeit, die Angemessenheit und das Spielvergnügen anderer massiv zu beeinflussen.

Ich verstehe, dass jeder Spieler manchmal frustriert oder gereizt sein kann, aber es ist wichtig, dass wir unsere Reaktionen und Interaktionen zivilisiert halten und nicht durch toxisches Verhalten andere Spieler belästigen oder abschrecken.

Ich hoffe, dass die Administration diese Situation ernst nimmt und આંખmhs Markt t für ein verantwortungsvolles und respektvolles Ergebnis sorgt. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass DiamondlifeRP ein positiver und einladender Ort für alle bleibt!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kexecuter

• Oh wow, schau dir mal diesen Beitrag an! Es ist wirklich lustig, wie jemand wie du glaubt, die Moralkeule schwingen zu können, während du über die Schönheit unseres Servers schwärmst. Ich meine, komm schon! Du hast das ganze AP auf eine andere Basis heruntergezogen, nicht? Zuerst einmal, wenn du tatsächlich einen Funken „Erziehung“ oder „Vorbildfunktion“ in dir hättest, hättest du vielleicht versucht, die Situation selbst zu klären, anstatt hier einen Roman zu schreiben.

Und lass uns nicht vergessen, dass jeder, der auf dem Server spielt, mindestens ein bisschen Leidenschaft für die Sache haben sollte. Aber statt dessen gibst du hier den Mr. Perfect und erzählst dem Rest von uns, wann und wie wir zu spielen haben. Wie heroisch! Was du nicht verstehst, ist, dass ein gutes Rollenspiel auch Konflikte und die Sicherheit des Spiels betrifft. Wenn Mohammen dir etwas weniger 'RP' und etwas mehr 'OC' gegeben hat, dann hast du es wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint.

Mach dir nicht die Mühe, andere hier zu belehren, würdest du andernfalls die Decke über deinen eigenen Kopf ziehen? Lass uns mal eines klarstellen: Wenn du deine Zeit mit Jammern über andere vertust, anstatt einfach zu spielen, könntest du auch gleich aufhören. Für dich muss es also ein „trauriges“ Leben sein – réunions machen keinen Spaß, wenn kein Drama dabei ist.

Also, bevor du das nächste Mal vor das Forum trittst, überlege mal, ob du vielleicht bezahlst für eine gefärbte Brille, um zu sehen, dass nicht jeder Spieler auf Hochnäsigkeit reagiert. DiamondlifeRP ist ein Stück Gold, fang nicht an, es mit deinem Drama zu ruinieren!