Beiträge von Kexecuter

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit auf DiamondlifeRP Sorgen bereitet. Der Spieler Mohammen Alsafari hat in einigen meiner Interaktionen auf dem Server wiederholt unangemessenes Verhalten gezeigt, das meiner Meinung nach sowohl für den Spielspaß aller als auch für die Integrität der Community besorgniserregend ist.

Es gibt einige spezifische Vorfälle, über die ich berichten möchte:

• In einem Roleplay-Szenario hat Mohammen das RP durch ständiges OOC (Out of Character)-Begehren gestört, was die Immersion für alle Beteiligten erheblich beeinträchtigt hat.
    • Darüber hinaus hat Mohammen wiederholt andere Spieler beleidigt und gedroht, was ein toxisches Umfeld schafft und gegen die Community-Richtlinien verstößt.
    • Sein Verhalten konsekutiv erweckt den Eindruck, dass er die Rules des Servers einfach ignoriert, Möglichkeit, die Angemessenheit und das Spielvergnügen anderer massiv zu beeinflussen.

Ich verstehe, dass jeder Spieler manchmal frustriert oder gereizt sein kann, aber es ist wichtig, dass wir unsere Reaktionen und Interaktionen zivilisiert halten und nicht durch toxisches Verhalten andere Spieler belästigen oder abschrecken.

Ich hoffe, dass die Administration diese Situation ernst nimmt und આંખmhs Markt t für ein verantwortungsvolles und respektvolles Ergebnis sorgt. Lass uns zusammen dafür sorgen, dass DiamondlifeRP ein positiver und einladender Ort für alle bleibt!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kexecuter