Bewerbung um die Developer-Position bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist liquid. und ich bin ein aktives Mitglied von DiamondlifeRP. In den letzten Monaten habe ich intensiv in verschiedene Projekte innerhalb unserer Community investiert und würde gerne die Gelegenheit nutzen, mich für eine Developer-Position zu bewerben.
Ich habe Erfahrung in der Programmierung mit Lua und JavaScript, und ich habe bereits an mehreren Skripten für GTA-RP-Server gearbeitet, die die Spielerfahrung erheblich verbessert haben. Zu meinen Fähigkeiten gehören unter anderem:
- Entwicklung von benutzerdefinierten Scripts
- Fehlerbehebung und Optimierung von vorhandenen Systemen
- Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um kreative Lösungen und neue Features zu entwickeln
- Kenntnisse in der Implementierung von Datenbanksystemen zur Verbesserung der Performance
Ich habe einen speziellen Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit und die Balance innerhalb von RP-Umgebungen, um sicherzustellen, dass das Spielerlebnis sowohl unterhaltsam als auch fair ist. Ich beteilige mich aktiv an der Community und bin immer bereit, Feedback zu geben oder neue Ideen zu entwickeln.
Ich bin begeistert, die Möglichkeit zu haben, dazu beizutragen, DiamondlifeRP noch besser zu machen. Ich würde mich über die Gelegenheit freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Erfahrungen im Bereich der Entwicklung zu erzählen und darüber, wie ich das Team unterstützen kann.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
liquid.