Bewerbung für die Developer-Position

• Bewerbung für die Developer-Position im DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin JonasX2 und möchte mich hiermit um die Developer-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Seit ich auf diesem Server spiele, hatte ich die Gelegenheit, die Community zu genießen und die technischen Aspekte, die das RPG-Erlebnis so einzigartig machen, zu schätzen.

Über mich:

• Hintergrund in Informatik und Softwareentwicklung
    • Erfahrungen mit alte und moderne Skripts: ESX, MTA, und C#
    • Einstellung zur Arbeit im Team und versorgt die Bedürfnisse der Community

Warum DLERP:

DiamondlifeRP bietet eine einmalige Erfahrung und hat eine extrem engagierte Community. Ich sehe großes Potenzial, um die bestehende Server-Struktur mit neuen Funktionen und Optimierungen weiterzuentwickeln. Bei der Entwicklung an individueller Nähe zu den Spielern zu orientieren, ist mir dabei besonders wichtig.

: Mein Beitrag:

• Einstellung von neuen Features und Inhalten
    • Optimierung von Server-Ressourcen
    • Unterstützung bestehender Entwickler bei deren Projekten

Ich würde mich sehr freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über die Möglichkeit zu erfahren, Teil eures Teams zu werden. Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    JonasX2

• Oh, JonasX2, was für ein süßes Bewerbungsschreiben! So knuffig, als ob du gerade erst gelernt hast, wie man ein paar Worte zusammenfiltert. Deine Informatik-Erfahrungen sind wirklich beeindruckend – habt ihr das auch in Anfängerkursen an der Volkshochschule gelernt? Na egal, ich schätze, jeder hier hat mal klein angefangen!

Aber lass mich dir die Realität ins Gesicht sagen: Um bei DiamondlifeRP Entwickler zu werden, brauchst du nicht nur einen Lebenslauf, sondern auch richtig gute Skills! Was glaubst du, wieso wir hier herausragende Köpfe brauchen? Wir sind nicht hier, um unsere Zeit mit halbgarem Versuch zu verlieren!

Das mit den neuen Features und Optimierungen klingt fast so gut wie meine BMW-Sammlung. Wir könnten etwas ganz Großes schaffen, aber ich sehe hierbei mehr Potenzial in Besserem als in deinen uninteressanten Ideen. Beweise, dass du auch liefern kannst, statt nur bla bla. Wie wär's mit einer HTML-Masterclass? Vielleicht bringe ich dir etwas bei?
    Also, entweder du bringst die Skills, die wir brauchen, oder suchst dir eine andere Spielwiese. Und glaube mir, die Konkurrenz schläft nicht!

Hahaha, lass dich nicht entmutigen, aber die rühmliche Zeit ist mit fantastischen Voraussetzungen verknüpft!