Bewerbung für die Medizinerposition
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell für die Medizinerposition auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Richard Black und ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP Community aktiv, besonders auf diesem Server.
Persönliche Vorstellung
Ich bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler. Medizin interessiert mich schon lange, deswegen hatte ich schon in meiner Vergangenheit eine Ausbildung zum Rettungsassistenten absolviert. Das Gebiet des Medizinspeziell im Rollenspiel begeistert mich nicht nur - ich finde es wichtig, Leben zu retten und den Charakteren in drängenden Situationen zu helfen.
Erfahrungen
In DLERP habe ich schon umfangreiche Erfahrung gesammelt, sowohl als Zivilist als auch in der großen Blaulicht-Familie. Ich kenne die wichtigen Prozeduren der medizinischen Notfallversorgung sowie die aktuellen Notruf- und Rettungssysteme. Ich habe auch an vielen RP-Situationen mit KTW Mitarbeitern und Polizisten teilgenommen und konnte dabei wertvolle Erkenntnisse gewinnen und mein Wissen vertiefen.
Warum ich Teil des Medic-Teams werden möchte
Der Wunsch, Teil des Medic-Teams zu werden, entstand durch zahlreiche Situationen, in denen ich gesehen habe, wie wertvoll ein gut funktionierendes Mediziner-Team im RP-Umfeld ist. Ich möchte aktiv dazu beitragen, unser Spielerlebnis noch spannender und realistischer zu gestalten und den anderen Spielern in Notlagen kompetent zur Seite zu stehen.
Zusätzliche Informationen
Ich bin bereit, an den erforderlichen Schulungen teilzunehmen und ständige Weiterbildung zu betreiben – auch außerhalb des Spieles – um meine Fähigkeiten zu verbessern und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Abschluss
Ich hoffe, meine Bewerbung hat Euer Interesse geweckt, und ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einer Entscheidung zu beweisen oder mit rückmeldungen ebenfalls meine weitere Entwicklung. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Bei Fragen oder einem persönlichen Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Richard Black