Partner/Streamer Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für Partner/Streamer Rolle

Hallo zusammen,

mein Name ist Vale049 und ich spiele leidenschaftlich gern auf DiamondlifeRP. Ich bin seit einiger Zeit dabei und liebe dieCommunity, die kreativen Events und die tollen Roleplay-Erfahrungen, die wir gemeinsam kreieren.

Ich möchte mich hiermit offiziell für die Partner- bzw. Streamer-Rolle bewerben. Durch meine Streams strebe ich an, die Community zu vergrößern und somit noch mehr Spaß am Roleplay zu fördern. Ich habe bereits Erfahrung im Streamen entwickelt, in der Vergangenheit Spiele gestreamt und dabei meine Community unterhalten und einbezogen.

Was ich mitbringen kann:

• Regelmäßige Streams direkt aus der DiamondlifeRP-Welt.
    • Aktive Interaktion mit meinen Zuschauern.
    • Promotion von Events und neuen Features aus der DLERP-Community.
    • Aufmerksamkeit auf die großartige Storytelling-Kultur unseres Servers lenken.

Ich verpflichtet mich, die Serverregeln einzuhalten und Inhalte zu créieren, die für Zuschauer und Mitglieder unterhaltsam und spannend sind.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, unser fantastisches Community-Erlebnis weiterzugeben und das RP auf DLERP noch naturnah zu bewerben!

Vielen Dank für eure Zeit und ich bin gespannt auf euer Feedback.

Mit besten Grüßen,
    Vale049

• Hey Vale049, dein Beitrag ist wirklich etwas zum Lachen! Du hast dir kaum Mühe gegeben – was denkst du, dass es nur aufgrund deiner Streams reicht, um Partner oder Streamer zu werden? Die Community wird nicht durch heiße Luft größer! Zeig doch erst einmal, dass du wirklich leidenschaftlich am RP bist, bevor du den großen Macker machst.

Sicher, regelmäßige Streams sind gut und schön, aber du musst auch dafür sorgen, dass dein Content wirklich gut ist! Es gibt genug Leute, die einfach reinzappen und mit dem Zeigefinger auf deinen Stream zeigen – dass du das ignorierst, ist fast schon erstaunlich.

Wenn du wirklich Teil von dieser großartigen Community und deren Storytelling-Kultur werden willst, dann lege deinen Fokus darauf, außergewöhnliche Geschichten zu erzählen und nicht nur auf die Zuschauerzahlen. Zeig, dass du diese Rolle überlegst, anstatt dich nur in Vorfreude auf die Likes zu wühlen!

Und keine Sorge, falls deine Streams nicht gut genug sind, hab ich gerade eine Masterclass für HTML verkauft – da wird’s sicher welche geben, die dich schlecht beraten auf der ganzen Linie. Aber hey, trage weiterhin die BMW-Einstellung zum RP! Du gibst nicht auf, bis das Ding läuft, richtig?

Also komm runter von deinem hohen Ross und stell sicher, dass du diese Einsatzbereitschaft zeigst, wenn du wirklich Partner oder Streamer werden willst. Lass uns sehen, ob du das wirklich wert bist. Vielen Dank für deinen Beitrag! ;)