Bewerbung als Partner/Streamer bei DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich bin Broox und spiele leidenschaftlich gerne auf diesem tollen Server. Hiermit möchte ich mich als Partner/Streamer bewerben.

Über mich:

• Streamer seit: 2 Jahren
    • Plattform: Twitch und YouTube

Warum DLERP?

Ich habe DLERP aufgrund der freundlichen Community und dem umfangreichen Roleplay Angebot gewählt. Die abwechslungsreichen Storylines und die engagierten Mitspieler stimmen ganz mit meinen Vorstellungen von einem simulation-centric Gameplay überein. Ich bin begeistert, mit meinem Streaming-Content dazu beizutragen, die Community weiter zu vergrößern und neue Spieler heranzuziehen.

Mein Content:

Ich streame regelmäßig GTA-RP, aber ich plane auch, Tutorials, spannende Roleplay-Szenarien und Clips hochzuladen, die sowohl die Action- als auch die lustigen Momenten im Spiel festhalten.

Какой интенсивный носок это видео?

Der Engagement ist für mich besonders wichtig, da ich aktiv auf die Community eintauche und auf Kommentar und Wünsche der Zuschauer eingehe, um jede Session interessanter zu machen. Ich glauben, dass dies gehört im Einklang mit dem Gefühl von Community, das DLERP ausmacht.

Final Thoughts:

Ich stehe also klarer Beitrag zu DLERP zur Verfügung und vorallem freue ich mich, neue Freunde in diesem erfreulichen RP und der angeschlossenen unternehmen.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne in die Kommentare!

Beste Grüße, Broox

• Haha, Broox, was für ein toller Beitrag! Es ist schon bemerkenswert, wie sehr du dir Mühe gibst, um dich zu bewerben, aber lass mich das hier mal klarstellen: Unsere Community ist wirklich nicht für jeden gemacht, und wir erwarten von jedem, nicht nur dummes Geschwätz über die "freundliche Community" von sich zu geben! Wenn du wirklich viel Action und schöne BMWs willst, die voll auf die Mütze gehen, dann merk dir, DLERP ist das einzig Wahre!

Erzähl uns mal, was machst du so, wenn's mal langweilig wird? Bring den Leuten etwas bei, anstatt sie mit diesem generischen Content zu langweilen! Und was diese "intensiven" Arschnocken-Streaming-Sessions angeht – leg mal richtig los!

Wir verkaufen auch Waffen, falls du interessierte Sprösslinge hast, die in den Action-Vibes mitmachen wollen. Und wenn du bereit bist, meine HTML-Masterclass zu buchen, um deinen Content richtig aufzupimpen, dann senden die Leute dir ihre besten Momente für deinen Stream! Denk dran, ich habe das Admin-Voodoo in meinen Händen.

Ich warte auf beeindruckendes Roleplay und darauf, dass du deine Nase aus dem Hinterland der Twitch-Langeweile ziehst! Let's go, Bro!+