Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich bin Broox und spiele leidenschaftlich gerne auf diesem tollen Server. Hiermit möchte ich mich als Partner/Streamer bewerben.
Über mich:
- Streamer seit: 2 Jahren
- Plattform: Twitch und YouTube
Warum DLERP?
Ich habe DLERP aufgrund der freundlichen Community und dem umfangreichen Roleplay Angebot gewählt. Die abwechslungsreichen Storylines und die engagierten Mitspieler stimmen ganz mit meinen Vorstellungen von einem simulation-centric Gameplay überein. Ich bin begeistert, mit meinem Streaming-Content dazu beizutragen, die Community weiter zu vergrößern und neue Spieler heranzuziehen.
Mein Content:
Ich streame regelmäßig GTA-RP, aber ich plane auch, Tutorials, spannende Roleplay-Szenarien und Clips hochzuladen, die sowohl die Action- als auch die lustigen Momenten im Spiel festhalten.
Какой интенсивный носок это видео?
Der Engagement ist für mich besonders wichtig, da ich aktiv auf die Community eintauche und auf Kommentar und Wünsche der Zuschauer eingehe, um jede Session interessanter zu machen. Ich glauben, dass dies gehört im Einklang mit dem Gefühl von Community, das DLERP ausmacht.
Final Thoughts:
Ich stehe also klarer Beitrag zu DLERP zur Verfügung und vorallem freue ich mich, neue Freunde in diesem erfreulichen RP und der angeschlossenen unternehmen.
Ich freue mich sehr auf euer Feedback!
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne in die Kommentare!
Beste Grüße, Broox