Bewerbung für den ADAC
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als Mitglied beim ADAC unseres DLERP Servers bewerben. Mein Name ist GonzoStrauss und ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP.
Ich habe nicht nur ein großes Interesse an der Rolle als Mitglied des ADAC, sondern auch an dem, was wir gemeinsam für die Community erreichen können. Ich finde die Idee des Automobilclubs großartig, da wir so aktiv zur Unterstützung aller Spieler beitragen können, sei es durch Pannenhilfe oder durch tolle Events!
Zudem bringe ich unter anderem folgende Eigenschaften mit:
- Verantwortungsbewusstsein: Ich lege großen Wert darauf, jede Aufgabe gewissenhaft und zur Zufriedenheit aller abzuschließen.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin offen und führe gerne Gespräche, um immer das Beste aus jeder Situation herauszuholen.
- Motivation: Ich bin bereit aktiv mitzuwirken und Ideen im Team zu entwickeln, um den ADAC noch bekannter zu machen.
Ich würde mich freuen, ein Teil dieses Teams zu werden und meine Leidenschaft für Autos und aufmerksamen Service in unsere Rolle im RP einzubringen. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf positive Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
GonzoStrauss