Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre jung und spiele in der Welt von DLERP unter dem Namen GonzoStrauss. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin regelmäßig online, wobei ich an Wochenenden häufig bis spät in die Nacht spiele und unter der Woche ab 18 Uhr aktiv bin.
Zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für realistische Rollenspiele und liebe es, meine Charaktere mit interessantem Hintergrund und emotionaler Tiefe zu gestalten. Ich arbeite im echten Leben als Sicherheitsmitarbeiter, wodurch ich gewisse Kenntnisse über Regularien und Verhaltensweisen im Umgang mit Konflikten erlangt habe.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Polizei auf DLERP.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte als Polizist in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP tätig werden, um das Gesetz zu vertreten und gleichzeitig spannende Geschichten zu erzeugen. Ich glaube, dass es in einem Spiel wie diesem entscheidend ist, eine unterstützende Rolle einzunehmen und dazu beizutragen, das gemeinsame Spiel für alle Spieler sicherer zu gestalten.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
- Hohe Auffassungsgabe in stressigen Situationen
- Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, wenn Prozesse hingezogen werden
- Tendiere dazu, Überverantwortung zu übernehmen
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich sehe die Polizei als eine Schlüsselrolle im RP und möchte die Zuschauer mit spannenden und plattformgerechten Einsätzen unterhalten. Die Möglichkeit, verschiedene Charaktere und ihre Geschichten zu beleuchten, motiviert mich ungemein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe die Erfahrung und die Fähigkeiten vom echten Leben mit, die ich dazu nutzen kann, authentische und packende Begegnungen im Spiel zu schaffen. Mein Engagement für das RP und meine Bereitschaft, sorgfältig im Team zu arbeiten, zeichnen mich ebenfalls aus.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit Teil eures außergewöhnlichen Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
Max (GonzoStrauss)
Beiträge von GonzoStrauss
-
-
Bewerbung für den ADAC
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als Mitglied beim ADAC unseres DLERP Servers bewerben. Mein Name ist GonzoStrauss und ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP.
Ich habe nicht nur ein großes Interesse an der Rolle als Mitglied des ADAC, sondern auch an dem, was wir gemeinsam für die Community erreichen können. Ich finde die Idee des Automobilclubs großartig, da wir so aktiv zur Unterstützung aller Spieler beitragen können, sei es durch Pannenhilfe oder durch tolle Events!
Zudem bringe ich unter anderem folgende Eigenschaften mit:
- Verantwortungsbewusstsein: Ich lege großen Wert darauf, jede Aufgabe gewissenhaft und zur Zufriedenheit aller abzuschließen.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin offen und führe gerne Gespräche, um immer das Beste aus jeder Situation herauszuholen.
- Motivation: Ich bin bereit aktiv mitzuwirken und Ideen im Team zu entwickeln, um den ADAC noch bekannter zu machen.
Ich würde mich freuen, ein Teil dieses Teams zu werden und meine Leidenschaft für Autos und aufmerksamen Service in unsere Rolle im RP einzubringen. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf positive Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
GonzoStrauss