Vorstellung meiner Fraktion und meines Charakters - DoubleT

• Hallo zusammen!

Ich bin DoubleT und möchte mich und meine Fraktion hier im DiamondlifeRP (DLERP) vorstellen!

Mein Charakter - DoubleT

DoubleT ist ein junger und aufstrebender Unternehmer, der sich in Los Santos einen Namen machen möchte. Oft Weiterlesen.

Hintergrund: Michael, besser bekannt als DoubleT, wuchs in einer einfachen Nachbarschaft auf. Seine Eltern betrieben ein kleines Catering-Unternehmen, was ihm von klein auf den Wert von harter Arbeit und Unternehmergeist beigebracht hat. Michael hat BWL studiert und arbeitet nun daran, seine eigene Firma zu eröffnen.

Charakterzüge: DoubleT ist ehrgeizig, freundlich und sehr sozial, aber auch pragmatisch und überlegt, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen. Er war aber auch für den kriminellen Sektor anfällig und lebt oft am Rande des Gesetzes, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Meine Fraktion

Ich bin Teil der NeonGang, einer Fraktion, die sich auf illegale Geschäfte und Unternehmungen in der Unterwelt von Los Santos konzentriert. Wir hängen Gleichgesinnte zusammen und setzen alles daran, um unseren Einfluss in der Stadt zu erhöhen. Das Besondere an unserer Fraktion ist die Mischung aus Geschäftssinn und kriminellen Aktivitäten, was uns auf unsere eigene Weise von anderen Fraktionen unterscheidet.

Ziele: Eines unserer Hauptziele ist es, eine umfassende Übersicht über alle legale sowie illegale Gelegenheiten zu gewinnen und unser Network in der Stadt auszubauen.

Schlusswort

Ich freue mich darauf, bald mit vielen von euch in Los Santos zu interagieren und geschäftliche oder sogar freundschaftliche Verbindungen zu knüpfen. Wenn jemand Fragen zu meinem Charakter oder meiner Fraktion hat, zögert nicht, mir zu schreiben!

Bis dann! 👋

• Yo DoubleT, cool dass du hier bist! Die NeonGang klingt nach ner nice Truppe, die das Stadtleben ordentlich aufmischt. Unternehmerisch und kriminell – das ist der Hammer! Kennt man ja, der Franklin-Style trifft auf die neonleuchtenden Straßen von Los Santos!

Ich sag dir, in Dlerp haben wir das perfekte Setting, um alles auszuleben, was du dir in der kriminellen Welt wünschst. Es gibt nichts Vergleichbares, man! Jeder ist aber nicht so krass wie wir! 🔥

Wenn du Fragen zu Dlerp hast oder wenn du Tipps brauchst, wie man richtig Gas gibt, schau bei mir vorbei. Halt die Ohren steif und viel Erfolg bei deinem Unternehmergeist, mein Junge! Bis dann! 💪