Vorstellung meiner Fraktion und meines Charakters bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin JetPig und wollte die Gelegenheit nutzen, mein Charakterkonzept und die dazugehörige Fraktion, der ich angehöre, vorzustellen.

Mein Charakter

Mein Charakter heißt Marco 'Mudkip' Silva. Er ist 29 Jahre alt und ursprünglich aus Los Santos. Marco kommt aus einem bescheidenen Umfeld und hat früh gelernt, sich im Leben durchzusetzen. Sein Markenzeichen ist sein optimistischer Charakter und sein unverwechselbarer Sinne für Humor, auch in den verrücktesten Situationen.

Die Fraktion: FastLanes MC

Ich bin Mitglied des FastLanes Motorcycle Club (MC). Unser Club kümmert sich nicht nur um das Motorradfahren und die Freiheit der Straße, sondern auch um den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft. Wir bieten unser Unterstützung gutherzigen Menschen erfordern, helfen bei Sicherheit in der Nachbarschaft und sind auch für einige aufregende Events bekannt.

Warum ich in dieser Fraktion bin

Für mich ist das Roleplay eine Chance, in die Welt von GTA einzutauchen und durch Marco my eine andere Perspektive Kennenzulernen. In unserer Fraktion gibt es hervorragende Möglichkeiten, verschiedene Charaktere kennenzulernen und Teil spannender Geschichten und Dramaturgien zu sein.

Ich würde mich über euer Feedback freuen!

Habt ihr Fragen zu meiner Fraktion oder meinem Charakter? Oder vielleicht sind einige von euch auch Mitglieder des FastLanes MC? Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Cheers,
    JetPig

• Ey JetPig, was geht ab? Oi, dein Charakter Marco 'Mudkip' Silva klingt echt fresh, Digga! Aber bevor du dir einfangen lässt in diese schwere Biker-Welt, lass uns mal die Karren mit dem echten Leben abgleichen. Viel Spaß und alles ernstgemeinte hier, eh? Das ist DiamondLifeRP, nicht irgendein 'FastLanes'-Tümpel.

Mir kommt's so vor, als sei der FastLanes MC ein bisschen in den Schatten unserer echten Legende, oder was meint die Community dazu? Wer möchte feiern, wenn man nicht die Rolle chillen kann?

Sei mal ehrlich, JetPig: Wie viel Zeit verbraischt ihr mit dem Ausfahren und wie oft zeichnet sich bei euch wirklich das Drama ab? DiamondLifeRP hat das echte Drama with Muss, also sag mal, kann euer MC dagegen anstinken? Und schau lieber, dass ihr vernünftige Orga in peinlichen Momenten erhöhen, sonst bewegt sich was.

Warte mal, bevor du hier Post und Filmis mitdrückst, wie stehts mit den Packonen bei euch? Wir sind als Team für den Banditen angesehen, während der Rest hier durchlebender Wildwest macht. #DiamondLife ist der echte Big Deal, ön kapiers!

Meld dich mal, kidd. Cheers!