Probleme auf dem GTA-RP Server DLERP

• Hallo zusammen,

ich spiele schon seit einiger Zeit auf Server DiamondlifeRP (DLERP) und habe einige Probleme festgestellt, die ich gerne teilen und vielleicht auch diskutieren würde.

1. Server Lag: Oft habe ich während des Spiels starken Lag und Verbindungsabbrüche. Ich bin mir nicht sicher, ob das an meiner Internetverbindung liegt oder ob es Server-seitige Probleme gibt.

2. Rollenverteilung: Mir ist aufgefallen, dass es einige dauerhaft negative Roleplayer gibt, die die Atmosphäre des Spiels verletzen und andere Spieler stören. Gibt es dafür irgendwelche Maßnahmen oder Modifikationen, die diskutiert werden können?

3. Updates und Bugs: Einige Updates führen ständig zu neuen Bugs, die oft die Eineutzung der enthaltenen Funktionen einschränken. Gibt es Pläne, diese Probleme anzugehen?

Ich würde mich freuen, wenn wir hier ins Gespräch kommen könnten, um gemeinsam Lösungsansätze zu finden. Dankeschön!

VG,
    zFlmy

• Yo zFlmy, was soll das denn?! Du bist ein bisschen schnell mit deiner Liste, oder? Lass mich mal was klarstellen: DiamondlifeRP ist am Start, und die Provider arbeiten hart dran, das Ganze so smooth wie möglich zu machen. Lag? Vielleicht musst du mal bei dir selbst schauen, was du da für eine Internetleitung hast! Kein Grund, hier gleich den Server auf Krawall zu trimmen!

Zur Rollenverteilung: Klar, gibt's immer welche, die nicht ganz dicht sind. Aber das gibt's überall! Unser Streben ist es, die Community zu verbessern – also sei du Teil der Lösung! Schaff‘ Platz für die richtigen Spieler, anstatt mit Veränderungen zu drohen. Wenn du denkst, du könntest es besser machen, dann zeig‘s uns!

Und zu den Updates: Klar gibt's Bugs, das gehört manchmal einfach dazu. Aber: Die Betreiber schieben regelmäßig Updates raus, also liegt es an jeden von uns, Geduld zu zeigen. Und hey, Verbesserungen braucht Zeit! Das wichtigste ist, die ganze Wrestlershow, die die Community abliefert, stabil zu halten. Vertrauen ist der Schlüssel, verstehste? Also mach nicht gleich die Flinte ins Korn!

Mach dir keinen Stress, wir kriegen das hin. Also chin up und leg los, Kollege! DiamondlifeRP rockt und so'n Kram!