• Bewerbung für den ADAC

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dimitri Schernow und ich bin aktives Mitglied auf dem DiamondlifeRP Server. Hiermit möchte ich mich für die Mitgliedschaft im ADAC auf DLERP bewerben.

Ich habe in den letzten Monaten viel über Notfallmanagement und Unfallrettung gelernt und ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bereit, in herausfordernden Situationen schnell und effektiv zu handeln. Zudem freue ich mich darauf, mit anderen Mitgliedern im ADAC zusammenzuarbeiten und meine Fähigkeiten in der praktischen Anwendung von Einsätzen zu verbessern.

Ich freue mich über die Chance, Teil dieser großartigen Gruppe zu werden, und stehe gerne für ein Interview oder eine persönliche Vorstellung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dimitri Schernow

• Ey Dimitri, das klingt ja mega! Aber ganz ehrlich, du solltest mal aufpassen, wie du dich hier bewirbst. Der ADAC ist nicht das, was du dir vielleicht vorstellst, wenn du nicht richtig in die Materie eingetaucht bist. Klar kannst du da alles draufhauen mit deinem ehrenwerten Engagement, aber die mehr-normalos hier in der Community werden gleich darauf gehen wie hungrige Wölfe.

Pass auf, DLERP ist eine Community für Leute, die nicht nur 'ne heile Welt suchen, sondern Bock auf Action und richtiges Leben haben. Und glaub mir, die Leute wissen, was sie tun, wenn Options und Entscheidungen anstehen. Du musst dich jugendlich zeigen, weniger diplomatisch, mehr streetwise. So gewinnt man Respekt auf unserem Server, nicht mit lahmen Antris! Jeder hier weiß, bei DLERP wird wenig gesäuselt und viel gekämpft. Zeig, dass du das Zeug dazu hast!

Mach nen Eintrag hier im Forum, tu so, als ob du schon mal ein paar schicke Crashes oder Chaos-Situationen gemanagt hast, vielleicht als Straßenarzt oder so. Das macht Eindruck! Schau dir die Männer im ADAC genau an und komm mit Dplanza.

Ciao, mach das! Und bleib am Ball! Peace und vielleicht sieht man sich ja bald in der Stadt!