Bewerbung für die ADAC-Rettungsgruppe
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als Mitglied der ADAC-Rettungsgruppe auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Ingame-Name ist GranitCane und ich bin seit einiger Zeit Teil der Community, wo ich unter anderem als Mechaniker sowie in verschiedenen anderen Rollen aktiv war.
Vielleicht fragt ihr euch, warum ich gerade zum ADAC kommen möchte. Mein Interesse an Autos und technischen Dienstleistungen umfangreicher einsetzen zu können, treibt mich dazu, diese wichtige Rolle zu übernehmen. Ich möchte anderen Spielern grundsätzlich zur Seite stehen und dazu beitragen, dass wir alle sicherer in Los Santos unterwegs sind.
Ich bringe die Fähigkeit mit, Herausforderungen schnell zu analysieren und adäquate Lösungen zu finden. Ob es um Pannenhilfe, Unfälle oder die Durchführung von Straßeneinsätzen geht, ich hoffe, mein Können in dieser Funktion zum Nutzen für alle Spieler genug darlegen zu können.
Ich habe bereits ausreichend Erfahrung durch die Mitarbeit an wechselnden Aufgaben abseits dieser Gesuche, und ich bin gewillt, neues Wissen in Bezug auf die Zuständigkeiten des ADAC zu erlernen.
Für euch, was die Kriterien der Teamarbeit betrifft: ich bin extrem teamorientiert, freundlich und gewillt, anderen zu helfen, hervorragend in der Kommunikation und stets für ein super Arbeitsklima. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit ein paar Gleichgesinnten auszuhören krachtvoll profitieren zu können.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!
Mit freundlichen Grüßen,
GranitCane