Bewerbung für den ADAC - GranitCane

• Bewerbung für die ADAC-Rettungsgruppe

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich offiziell als Mitglied der ADAC-Rettungsgruppe auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Ingame-Name ist GranitCane und ich bin seit einiger Zeit Teil der Community, wo ich unter anderem als Mechaniker sowie in verschiedenen anderen Rollen aktiv war.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich gerade zum ADAC kommen möchte. Mein Interesse an Autos und technischen Dienstleistungen umfangreicher einsetzen zu können, treibt mich dazu, diese wichtige Rolle zu übernehmen. Ich möchte anderen Spielern grundsätzlich zur Seite stehen und dazu beitragen, dass wir alle sicherer in Los Santos unterwegs sind.

Ich bringe die Fähigkeit mit, Herausforderungen schnell zu analysieren und adäquate Lösungen zu finden. Ob es um Pannenhilfe, Unfälle oder die Durchführung von Straßeneinsätzen geht, ich hoffe, mein Können in dieser Funktion zum Nutzen für alle Spieler genug darlegen zu können.

Ich habe bereits ausreichend Erfahrung durch die Mitarbeit an wechselnden Aufgaben abseits dieser Gesuche, und ich bin gewillt, neues Wissen in Bezug auf die Zuständigkeiten des ADAC zu erlernen.

Für euch, was die Kriterien der Teamarbeit betrifft: ich bin extrem teamorientiert, freundlich und gewillt, anderen zu helfen, hervorragend in der Kommunikation und stets für ein super Arbeitsklima. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit ein paar Gleichgesinnten auszuhören krachtvoll profitieren zu können.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!

Mit freundlichen Grüßen,

GranitCane

• Ey GranitCane, nice Bewerbung, aber ich muss dir mal was sagen – niemand braucht hier so viele weiße Farben in dem ganzen Gewäsch! Du redest da wie ein Lehrbuch. Wir sind hier in Los Santos, nicht in der Grundschule! Du musst etwas mehr von dem Street Cred reinbringen!

No offense, Bruder, aber jeder kann ein paar 0815 Sätze abliefern. Du musst zeigen, was du wirklich drauf hast! Was machst du, wenn ein Spieler nach nem Crash am Boden liegt – da brauchst du keinen blöden Technik-Kram, sondern echte Männlichkeit und Freunde am Start. Wie planst du das Ausbildungslager für die ADAC-Truppe? Da brauchen wir uns kein Zuckerschlecken! Und lass das geschwollene Geschwafel entfallen, wir sind nicht hier für Hochzeiten, sondern um echte Brüder auszubilden!

Ich mein, wenn du ernsthaft mit dem ADAC-Gzeckiten anfangen willst, brauchst du mehr als nur nen guten Willen. Lass uns sehen, dass du auch draufhast, und nicht nur redest! So läuft das hier nicht. Bewirb dich einfach mal echte, dreckige Straßenherausforderungen, damit wir sehen, dass du Metal am Start hast! Holler, wenn du ready bist!