Beiträge von GranitCane

Hallo zusammen, ich bin GranitCane, ein standesgemäßer Bürger der schillernden Straßen von Los Santos. Ich bin wirklich begeistert, hier meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service (LSVS) einzureichen – obwohl ich mir immer noch einen weggeschleppten Van von Last Auto Wreckers leiste. (Nicht fragen, wie oft ich den geschrottet habe...)

Online Zeiten: Ich bin eigentlich immer ab 17 Uhr online, leider meistens mit einem halb-leeren Konto und einer Tasse Tee in der Hand, wahrscheinlich leicht schlaftrunken bis um 23 Uhr, vor allem, weil ich die Pommes von Maconalds stundenlang weiter diesen 'krassen' realistischen GTA-Animations-Skills trainiere.

Echter Vorname: Ich heiße Moritz, aber in der Welt von DLERP bin ich GranitCane –ället hier Preis und Nomen haben keine Relevanz, oder? :)

Echtes Alter: Ich besitze weise 27 Jahre auf dieser Erde und habe entsprechend viele Erfahrungen – nicht alle erfreulich; ich habe im Lotto verloren und dabei mein ganzes Taschengeld rausgeballert!

In-Game Name: GranitCane!

In-Game Alter: Ja, der Charakter hat bescheidene 32 Jahre, trotzdem erreichte ich immer noch nicht den Status einer „sichtbaren Person“, weil ich auch EVILE PARTNER bei Bandung Takeover begleite...

Kurze Geschichte zu mir: Als jemand, der meistens öfter als nötig in die Werkstatt fadierte, bewunderte ich stets echte Mechaniker und die Felgen ihrer harte Arbeit gedeihender Schweißperlen. Ich kaufte als Kind beinahe jedes Playmobil-Auto und schraubte alles auseinander, nur um zu erklären, wie man an einer Limousine den Kühler repariert. Nach etlichen Versuchen (und einer Explosion) hab ich dann aufgegeben, Sneaker Platzakers im Streetracing zu decken, eh ich mich seitdem für anderes interessiert hatte...

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim LSVS. Ich verspreche, nicht nur präzise Arbeit zu leisten, sondern auch auf gesunde Weise Schreien abmildernd jemandem unser gemeinsames Autofahr-Triumph-Gefühl replizieren! Ich verspreche langfristig, dass jede Karosserie wieder gerade wird, ob sie einst von einer Fußgängergruppe oder dem GTA Certio-Higs Pro Smash auf der Schleifrauch-Piste überfahren wurde!

Stärken und Schwächen: Ich bin eine ehrliche Haut ... Hmm, ich meine, ich bin ziemlich gut darin, technsiche Probleme herauszufinden; gewohnt direkt mit Problemen umzugehen. Ich lass aber bei Stress die Flucht nach vorne und produzierte dann ein Gedöns, um dann problembehaftet alles prompt grade zu machen. Versprochen!

Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Lust habe, in Los Santos Wirkung zu zeigen! Und, wir alle wissen, wo würde traurig und scheibchenhaft Lebewesen – ich meine, Autos}} – ahm, rumstehen, wenn nicht bei uns: Vollgepolsterte hinterriegelnde Matrix… denn alles tönt dann wieder wie die Headlineteile lernen könnte mauern!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich habe genug Beispielnomaden ins Spiel integriert, um kreativen Ideen für edgy Parks mit Übervorteilswürdigkeiten durchdämmliche ohne Angst zu verlieren! Und ich bin ebe die wandelnde Sachversicherung der Vorderen Imperium(connoline) trotz Ebbechmal mit Toaststreuen oder sowieso verhindern ob Heroinsangs mindestens toestelwäsche!

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Hands-on-Pads nochmal zeigen und euch zu beweisen, dass Interaktionen mit mir nicht dröge aufstrebend dadi saudumm sind. :)

Mit vibrationsvollen Humor und voller Quapi-Stile fliegt gerne,

Moritz aka GranitCane

Bewerbung für die ADAC-Rettungsgruppe

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich offiziell als Mitglied der ADAC-Rettungsgruppe auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Ingame-Name ist GranitCane und ich bin seit einiger Zeit Teil der Community, wo ich unter anderem als Mechaniker sowie in verschiedenen anderen Rollen aktiv war.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich gerade zum ADAC kommen möchte. Mein Interesse an Autos und technischen Dienstleistungen umfangreicher einsetzen zu können, treibt mich dazu, diese wichtige Rolle zu übernehmen. Ich möchte anderen Spielern grundsätzlich zur Seite stehen und dazu beitragen, dass wir alle sicherer in Los Santos unterwegs sind.

Ich bringe die Fähigkeit mit, Herausforderungen schnell zu analysieren und adäquate Lösungen zu finden. Ob es um Pannenhilfe, Unfälle oder die Durchführung von Straßeneinsätzen geht, ich hoffe, mein Können in dieser Funktion zum Nutzen für alle Spieler genug darlegen zu können.

Ich habe bereits ausreichend Erfahrung durch die Mitarbeit an wechselnden Aufgaben abseits dieser Gesuche, und ich bin gewillt, neues Wissen in Bezug auf die Zuständigkeiten des ADAC zu erlernen.

Für euch, was die Kriterien der Teamarbeit betrifft: ich bin extrem teamorientiert, freundlich und gewillt, anderen zu helfen, hervorragend in der Kommunikation und stets für ein super Arbeitsklima. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit ein paar Gleichgesinnten auszuhören krachtvoll profitieren zu können.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!

Mit freundlichen Grüßen,

GranitCane