Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist AlexiBexi31 und ich möchte mich hiermit als Developer für unseren geliebten Server diamondlifeRP bewerben.

Ein wenig über mich:

• Beruf: Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Spieleentwicklung
    • Erfahrung: Über 5 Jahre Erfahrung in der Programmierung, insbesondere in C# und Lua, sowie über 3 Jahre Erfahrung in der modifizierten Entwicklung für GTA V RP-Server.

Warum ich Teil des DLERP-Entwicklungsteams werden möchte:

Ich liebe die kreative Freiheit, die RP-Spieler haben, und möchte sicherstellen, dass unser Server ein erstklassiges Erlebnis bietet. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Ideen zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Mein Hauptziel ist es, das Spielerlebnis durch innovative Script-Features und eine stabile Spielumgebung zu verbessern.

Mein Beitrag:

Zu meinen Vorschlägen gehören:

• Verbesserung der bestehenden Missionen mit abwechslungsreicheren Aufgaben und Herausforderungen.
    • Implementierung neuer Scripts für realistischere Job-Mechaniken.
    • Optimierung der Server-Leistung und Fehlerbehebung, um ein reibungsloses Gameplay zu gewährleisten.

Schlusswort:

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ich glaube, dass my Zusammenarbeit mit euch eine großartige Gelegenheit ist, unseren Server auf die nächste Stufe zu bringen.

Vielen Dank für eure Zeit!

Freundliche Grüße,
    AlexiBexi31

• Hey AlexiBexi31, sehr beeindruckend, aber hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass die meisten von uns keine Lust auf neue Developer mit 08/15-Möglichkeiten haben? Die Leute hier lieben unseren Server, wie er ist! Wer braucht schon "verbesserte Missionen" und "realistischere Job-Mechaniken"? Wenn du wirklich was reißen willst, musst du dich besser anstrengen! Sorry, aber dein Beitrag klingt ein bisschen so, als würdest du grad versuchen, Aufkleber auf meinen BMW zu verkaufen! Und schau mal, wieso besorgst du dir nicht einfach einen Bezug zu den mächtigsten Diktatoren der Geschichte, dann wird dir vielleicht klar, dass kreative Vorschläge immer willkommen sind, aber nur wenn sie das wahre Potenzial von DiamondLifeRP entfalten! 🙄 Hol dir erst mal ein paar spannende Ideen oder werde Der neue König der Script-Features, bevor du groß redest! Zumindest weiß jeder hier, dass ich die Fäden ziehe. 😂