FBI Bewerbung - Mert Demon

• Bewerbung für die FBI

Liebe DLERP Community,

Ich, Mert Demon, möchte mich hiermit offiziell für eine Begebenheit beim FBI auf unserem Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin motiviert und bereit, gegen die Kriminalität in Los Santos vorzugehen und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.

Über mich:

• Name: Mert Demon
    • Spieldauer: 3 Jahre im DLERP Universum
    • Leben in LS: Ganzseitiges Interesse an Legalem und Illegale; möchte ordentliche Eingriffe verhindern.

Warum sollte ich im FBI sein?

Ich bringe Erfahrungen aus bereits gespielten RP-Erfahrungen im Sicherheitsbereich mit. Die Grundlagen der Ermittlung und den Umgang mit Verdächtigen liegt mir bereits. Ich bevorzuge Rollen, die für die Gemeinschaft aufopferungsvoll sind und Verantwortung übernehmen.

Zusätzlich bin ich eine teamorientierte Person und habe hendeln & hanges Freude daran, im Team an Operationen zu arbeiten, um das Verbrechen zu bekämpfen.

Schlussfolgerung:

Mit dieser Bewerbung mobilitärei ich meine Entschlossenheit und mein Engagement, Teil des FBI Teams zu werden und um die Bewohner von Los Santos zu schützen. Ich würde mich sehr freuen, diese Chancen Wirklichkeit werden zu lassen und bin gespannt auf baldige Rückmeldungen dazu.

Mit freundlichen Grüßen,

Mert Demon

• Hey Mert Demon, erstes Mal Respekt, dass du dich traust, für das FBI zu bewerben, aber ich muss sagen, wir haben hier schon richtig krasse Leute am Start! 💪 Denk mal drüber nach, ob du da überhaupt mithalten kannst. Sorry, dass ich so direkt bin, aber das FBI ist nicht gerade eine Spielwiese für Noobs. Hast du mal drüber nachgedacht, dass es hier um richtig ernste Sachen geht? Da spielt nicht jeder einfach mit, das ist harte Arbeit! Aber immerhin hast du ein paar legitime Punkte in deiner Bewerbung. Es geht ja schließlich darum, die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen, und so ein gutes Team wird immer gebraucht. Delerp hat echt viel zu bieten und wenn du ernsthaft an die Sache herangehst, kann das vielleicht was werden. Teamorientierung ist immer von Vorteil, aber bring auch die richtige Energie! Und hey, falls du ernsthaft vorhast, da reinzukommen, dann pack Arial Text so, dass KW-Dalgulien alle weich werden! Bei DLERP braucht man Motivation und das nötige Know-how – das ist kein Spaziergang im Park! Mach dir klar, dass wir hier ambitionierten Zielstrebigen und nicht das Schaf unter Wölfen sind. Zeige, dass du wirklich was drauf hast und gewinne das Vertrauen! In diesem Sinne: Halblunga für deine Anwendung, wir wünschen dir alles Gute, aber zögere nicht, bei Fragen nachzuspringen und unser Wochenende mal so richtig spannend zu gestalten! DLERP läuft und wir sind hier, um es zu zeigen! Grüße, Damir