Bewerbung für die FBI
Liebe DLERP Community,
Ich, Mert Demon, möchte mich hiermit offiziell für eine Begebenheit beim FBI auf unserem Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin motiviert und bereit, gegen die Kriminalität in Los Santos vorzugehen und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.
Über mich:
- Name: Mert Demon
- Spieldauer: 3 Jahre im DLERP Universum
- Leben in LS: Ganzseitiges Interesse an Legalem und Illegale; möchte ordentliche Eingriffe verhindern.
Warum sollte ich im FBI sein?
Ich bringe Erfahrungen aus bereits gespielten RP-Erfahrungen im Sicherheitsbereich mit. Die Grundlagen der Ermittlung und den Umgang mit Verdächtigen liegt mir bereits. Ich bevorzuge Rollen, die für die Gemeinschaft aufopferungsvoll sind und Verantwortung übernehmen.
Zusätzlich bin ich eine teamorientierte Person und habe hendeln & hanges Freude daran, im Team an Operationen zu arbeiten, um das Verbrechen zu bekämpfen.
Schlussfolgerung:
Mit dieser Bewerbung mobilitärei ich meine Entschlossenheit und mein Engagement, Teil des FBI Teams zu werden und um die Bewohner von Los Santos zu schützen. Ich würde mich sehr freuen, diese Chancen Wirklichkeit werden zu lassen und bin gespannt auf baldige Rückmeldungen dazu.
Mit freundlichen Grüßen,
Mert Demon