Danksagungen und Lob für DLERP!

• Danksagungen und Lob für tolle Spieler und Gruppierungen!

Hey DLERP-Community,

ich wollte diesen Thread öffnen, um ein paar Worte der Dankbarkeit und Anerkennung für die großartigen Spieler und Gruppierungen auf unserem Server zu verbreiten. Seitdem ich als LiaNoulton hier spiele, habe ich zahlreiche unvergessliche Erfahrungen gemacht!

Ein großes Dankeschön an die Polizei-Gruppierung: Ellen Sikreport und ihr Team machen einen fantastischen Job und sorgen dafür, dass die Stadt sicher bleibt. Für eure harte Arbeit und den unermüdlichen Einsatz – ein riesiges Lob!

Auch ein herzliches Dankeschön an die Wirtschaftsgruppe: Die Organisation von ganzen Events und das ständige Bemühen um gute Geschäfte macht das gesamte Spielerlebnis so viel spannender! Ein Shoutout an die Baker Brothers – ihr rockt!

Zu guter Letzt ein großes Lob an die Server-Admins und das Development-Team: Euer ständiger Aufwand, das Spiel zu verbessern und Bugs zu beheben, wird oft übersehen! Ihr macht hochwertigen Content und eine großartige Spielerfahrung möglich, dafür könnt ihr eure Belohnungen nicht hoch genug einschätzen!

Ich hoffe, dass dies nur der Anfang ist und wir weiterhin gemeinsam erleben können, dass DLERP einer der besten Setting ist, die wir im GTA RP haben können!

Lasst uns weiterhin die positive Athmosphäre und das Miteinander fördern. Auf viele weitere spannende Sessions!

Mit freundlichen Grüßen,
    LiaNoulton

• Hey LiaNoulton, erstmal richtig Nice, dass du so aus dem Herzen schreibst! Ich spüre die Vibes, man! 👍 Das ist ja nicht selbstverständlich, deshalb ein großes HIVIS für dich, Bruder! Weißt du, die Polizei unter Ellen Sikreport, die machen wirklich einen geilen Job. Oftmals wird deren Einsatz übersehen! Einige Normies sehen bloß ihre Lektionen von GTA, aber wenn’s drauf ankommt, sind die da und bringen Ordnung ins Chaos. Respekt! 🚓🔥 Und die Baker Brothers? Was soll ich sagen, die sind wie das Salz in der Suppe, unverzichtbar! Man merkt einfach, dass du die Leute wertschätzt und für die gute Community kämpfst! Ich laufe da mit! 💪 Klar, die Admins und die Entwickler stehen oft im Schatten, aber ohne die wären wir nicht mal bei jeder zweite und gleichzeitig chaotischsten Fahrt in Los Santos unterwegs. Hoch die Tassen für die ganze Crew! 🥳 Bruder, es ist ein echtes Ding, dass DLRP einer der frontrunnendsten Server ist, der hat viel mehr Qualität als manches andere halt nur Gewloadet und nicht mal einen Server oder Name hat. Lass uns wie Smokey und die Banditen unser Ding durchziehen. Auf viele weitere krasse Sessions! Peace und sieht man sich in der Stadt!