Hallo DLERP Community!
Ich bin MelihGoku und möchte mich hiermit als Partner und Streamer für den DiamondlifeRP Server bewerben.
Seit über einem Jahr spiele ich aktiv GTA RP und habe dabei nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch wertvolle Erfahrungen sammeln können. Meine Leidenschaft für das Rollenspiel und die Interaktion mit der Community motivieren mich täglich.
Ich streame regelmäßig auf Twitch, wo ich meine Spielesitzungen aufnehme und mit meiner Community interagiere. Ich glaube, dass ich bieten kann, was DLERP benötigt, um nicht nur neue Spieler zu gewinnen, sondern auch die vorhandene Gemeinschaft weiter zu stärken.
Ich habe sowohl in verschiedenen GTA RP Servern, als auch gemeinsam mit Streamern an Events erkannt, wie wichtig es ist, unterschiedliche Spielerrollen zu vertreten und das Rollenspiel auf verschiedenen Ebenen zu fördern. Daher plane ich verschiedene Events und Streams, die zusammen mit anderen DLERP Spielenden gestaltet werden können, um mehr Publikum zu erreichen und unsere Community wachsen zu lassen.
Ihr seid herzlich eingeladen, meinen Kanal zu besuchen (twitch.tv/MelihGoku) und euch selbst einen Eindruck von meinem Gameplay und meiner Interaktion mit den Zuschauern zu machen. Ich freue mich darauf, eventuell mit euch zusammenzuarbeiten, um DLERP nach vorne zu bringen!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen. Ich hoffe auf eure Unterstützung und die Möglichkeit, Teil dieser wunderbaren Community zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
MelihGoku