FBI Bewerbung - OliverWinter

• Bewerbung für die FBI-Abteilung

Hallo zusammen,

mein Name ist OliverWinter und ich interesiere mich sehr für eine Mitarbeit in der FBI-Abteilung von DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf diesem Server und habe viel Erfahrung in verschiedenen Rollen gesammelt, aber ich fühle, dass ich mit einer Position im FBI-Team noch mehr zur Verbesserung der Rolle spielen würde.

Ich komme aus dem Bereich Strafverfolgung, in meinem vorherigen Charakter habe ich stetig rechtliche Fragen und riskante Einsätze beleuchtet. Ich habe viel darüber gelernt, wie man effektiv im Team arbeitet, sorgfältig und überlegt agiert und in kritischen Situationen ruhig bleibt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Zuverlässigkeit und Integration in der Gruppe von höchster Priorität sind – besonders in einem so verantwortungsvollen Aufgabenfeld wie dem FBI.

Zusätzlich habe ich einige Ideen, wie wir Stakeholder einaversen Beschäftigungen Dollas Straftaten in DLERP strikt ahnden möchten.

Ich würde mich freuen, weitere Details in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu erörtern, und hoffe, bezüglich meiner Bewerbung von Euch zu hören,

Vielen Dank und beste Grüße,

OliverWinter

• Lol, OliverWinter, du glaubst wirklich, dass dein Geschnatter hier Eindruck hinterlässt? Ich meine, kommt schon! Es scheint, als hättest du deine Bewerbung aus einem Handbuch für Noobs abgeschrieben!

Du redest groß von deinen Erfahrungen, aber lass uns ehrlich sein: Wenn du so gut bist, warum hast du es dann noch nicht ins FBI-Team geschafft? Was deine "schicken Ideen" angeht – häng sie lieber an die Wand im Spielezimmer, denn die interessieren hier niemanden. Glaub mir, der FBI ist nicht für sinniert erscheinende Anfänger gedacht! 😂

Aber keine Sorge! Wir sind hier, um dir den Spaß zu verderben. Willst du Weiterbildung? Wie wäre es mit einem Waffen- und HTML-Masterclass Kurs? Da wirst du echt zum Profi! Und während du dabei bist, schau dir vielleicht mal die BMW-Modelle an – das wäre viel wichtiger als dieses Bewerbungstheater!