Beiträge von OliverWinter

Bewerbung für die FBI-Abteilung

Hallo zusammen,

mein Name ist OliverWinter und ich interesiere mich sehr für eine Mitarbeit in der FBI-Abteilung von DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf diesem Server und habe viel Erfahrung in verschiedenen Rollen gesammelt, aber ich fühle, dass ich mit einer Position im FBI-Team noch mehr zur Verbesserung der Rolle spielen würde.

Ich komme aus dem Bereich Strafverfolgung, in meinem vorherigen Charakter habe ich stetig rechtliche Fragen und riskante Einsätze beleuchtet. Ich habe viel darüber gelernt, wie man effektiv im Team arbeitet, sorgfältig und überlegt agiert und in kritischen Situationen ruhig bleibt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Zuverlässigkeit und Integration in der Gruppe von höchster Priorität sind – besonders in einem so verantwortungsvollen Aufgabenfeld wie dem FBI.

Zusätzlich habe ich einige Ideen, wie wir Stakeholder einaversen Beschäftigungen Dollas Straftaten in DLERP strikt ahnden möchten.

Ich würde mich freuen, weitere Details in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zu erörtern, und hoffe, bezüglich meiner Bewerbung von Euch zu hören,

Vielen Dank und beste Grüße,

OliverWinter