Argumente für meinen Tadel:
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit auf einige Probleme aufmerksam machen, die ich mit dem Spieler Garret-Tully auf dem DiamondlifeRP Server erlebt habe.
In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass Garret-Tully wiederholt gegen die Serverregeln verstößt. Es scheint, als würde er oft die Grenzen des RP sprengen, insbesondere in Bezug auf metagaming und powergaming, was nicht nur mein eigenes Spielerlebnis negativ beeinflusst, sondern auch das von anderen Spielern.
Ebenfalls gab es mehrfach Konfrontationen, in denen er sich unprofessionell verhalten hat. Kritik und entsprechende Hinweise seiner Mitspieler werden oft ignoriert oder sarkastisch kommentiert. Ich denke, eine solche Einstellung behindert das gemeinsame Spielerlebnis erheblich.
In einem Rollenspiel, wie wir es hier praktizieren, ist es wichtig, Respekt und Fairness gegenüber allen Spielern zu wahren. Es schmälert schlichtweg den Spaß, wenn virtuelles Verhalten in einer solchen Weise ausgetragen wird.
Ich hoffe, dass meine Kritik als konstruktiv und der richtige erste Schritt für Verbesserungen angesehen wird. Vielleicht fühlt sich ja sogar ein Moderatoren-Team angesprochen, um die Thematik etwas näher zu beleuchten.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
sicaja16