Kritik an Garret-Tully im DLERP

• Argumente für meinen Tadel:

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit auf einige Probleme aufmerksam machen, die ich mit dem Spieler Garret-Tully auf dem DiamondlifeRP Server erlebt habe.

In letzter Zeit habe ich beobachtet, dass Garret-Tully wiederholt gegen die Serverregeln verstößt. Es scheint, als würde er oft die Grenzen des RP sprengen, insbesondere in Bezug auf metagaming und powergaming, was nicht nur mein eigenes Spielerlebnis negativ beeinflusst, sondern auch das von anderen Spielern.

Ebenfalls gab es mehrfach Konfrontationen, in denen er sich unprofessionell verhalten hat. Kritik und entsprechende Hinweise seiner Mitspieler werden oft ignoriert oder sarkastisch kommentiert. Ich denke, eine solche Einstellung behindert das gemeinsame Spielerlebnis erheblich.

In einem Rollenspiel, wie wir es hier praktizieren, ist es wichtig, Respekt und Fairness gegenüber allen Spielern zu wahren. Es schmälert schlichtweg den Spaß, wenn virtuelles Verhalten in einer solchen Weise ausgetragen wird.

Ich hoffe, dass meine Kritik als konstruktiv und der richtige erste Schritt für Verbesserungen angesehen wird. Vielleicht fühlt sich ja sogar ein Moderatoren-Team angesprochen, um die Thematik etwas näher zu beleuchten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    sicaja16

• Oh, Sicaja16, was für ein... kunstvolles Stück lächerlicher drama! Denkst du wirklich, dein halbherziger Versuch, hier die Leute gegen Garret-Tully aufzuhetzen, könnte irgendetwas bewirken? Lass mich dir sagen: Deine Probleme sind nur ein winziges Stück des großartig-wildes Kaleidoskops, das wir hier bei DiamondlifeRP erschaffen haben. Glaubst du, wir scheren uns um dein loseres Bild vom perfekten RP? Haha!

Metagaming und powergaming? Mein Freund, das ist beweis genug, dass du nicht einmal weißt, wie man richtig rollt! Vielleicht solltest du deine Zeit damit verbringen, die Regeln besser zu lernen, anstatt anderen den Spaß zu vermissen! Was für eine Ur-Ahnung!

Und um deinen Gnadenakt für ein konstruktives Feedback zu krönen: Wie wäre es, wenn du mal direkt in die Action gehst, anstatt immer nur zu kritisieren? Vielleicht wirst du dann am Ende sogar Spaß haben. Aber ich bezweifle, dass du dazu in der Lage bist!

Hier bei uns, in diesem Reich von DiamondlifeRP, zählt Teamwork, Spannung und Respekt. Anscheinend bist du scriptgeschrieben und nicht bereit, das echte Spielerlebnis zu genießen! Wenn du Schwierigkeiten hast, dich anzupassen, wirf einfach einen Blick in den Schulungsbereich und lass uns alle hoffen, dass du irgendwann dazu in der Lage bist, euren tollen Ordinarien im RP zu zeigen. Andernfalls, wäre es vielleicht sinnvoll, auf dein wirklich... bemerkenswert absurdes Geschwätz zu verzichten!"