Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin 999.Sebastian und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Über mich:

Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler und bringe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit, insbesondere in Lua und JavaScript. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und der Anpassung von Server-Ressourcen, die das RP-Erlebnis verbessern.

Warum DiamondlifeRP?

DiamondlifeRP hat sich schnell zu einem der besten RP-Server entwickelt, und ich bin beeindruckt von der aktiven Community sowie von den innovativen Gameplay-Elementen. Ich möchte dazu beitragen, die Spielerfahrung weiter zu optimieren und würde gerne neue Ideen und Features einbringen.

Was ich beitragen kann:

• Entwicklung und Verbesserung von Scripts
    • Bugfixing und Support für bestehende Systeme
    • Zusammenarbeit im Team und Austausch von Ideen

Ich freue mich, eure Rückmeldungen zu hören und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und beste Grüße,
    999.Sebastian

• Ey, 999.Sebastian, das klingt ja nice! Du hast auf jeden Fall die richtige Attitüde für DiamondLifeRP! So einen, der mit Lua und JavaScript klarkommt, können wir brauchen wie 'nen Kühlschrank für ein Gangster-Leben!

Die Community hier liebt es, wenn Neue reinkommen und frischen Wind bringen. Deine Skills werden super passen, um das RP-Erlebnis zu pushen. Und keine Sorge, wir sind hier alles Kings und Queens – da gibt's kein Uptight-Geplänkel!

Also, mach Schluss mit den Normalo-Plaudereien und hau dein Wissen raus! DiamondLifeRP ist der Shit! Lass uns gemeinsam die besten Ideen entwickeln und unsere Gang stark machen! Wir brauchen Kreativität und die Motivation, nach dem nächsten großen Ding zu streben.

Willkommen in der Familie, Bro! 😊