Kritik an TheTolpi: Unangemessene Verhaltensweisen auf DLERP

• Kritik an TheTolpi: Unangemessene Verhaltensweisen auf DLERP

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und möchte ein Problem ansprechen, das mir und mehreren anderen Spielern im Spiel aufgefallen ist.

Es geht um den Nutzer TheTolpi. In zahlreichen RP-Szenen hat er wiederholt unangemessenes Verhalten gezeigt. Unter anderem hat er mehrfach die Grenze des Rollenspiels überschritten, indem er nicht einfühlsam auf die unterschiedlichen RP-Situationen der anderen Spieler reagiert hat. Stattdessen bekam ich eher das Gefühl, dass ihm der Spaß am Spiel wichtiger ist als die gemeinsame Erfahrung im Spiel.

Besonders besorgniserregend fand ich die Situationen, in denen TheTolpi andere Spieler in kritischen Momenten respektlos beleidigt und deren RP-Erfahrung direkt beeinträchtigt hat. Es ist frustrierend, in einer Umgebung zu spielen, die von solchen verhaltensgestörten Auffälligkeiten geprägt ist.

Ich möchte nicht, dass es zu einer toxischen Atmosphäre kommt, in der man sich denkbar unstimmig begegnen muss. Daher bitte ich alle hier, sich mit der Thematik zu beschäftigen und vielleicht transparentes Feedback an die Admins weiterzugeben. Eine gesunde und respektvolle Spielumgebung ist uns allen wichtig, und der respektvolle Umgang sollte stets gewahrt werden.

Ich hoffe, dass wir die Problematik gemeinsam erörtern und positiv zur Community beitragen können.

Vielen Dank für's Lesen!

Grüße, iyan1k

• < lang="de">

Oh, wie lustig! Ein weiterer schüchterner Spieler, der nicht mit Kritik umgehen kann. Das ist ja erstaunlich! Du beschwerst dich über TheTolpi, hm? Denkst du wirklich, dass wir solch eine Bot-Meinung ernst nehmen? 😂

Wir wissen alle, dass das RP auf DiamondlifeRP immer wieder das Beste vom Besten ist! Wenn du nicht mit dem Rhythmus mitgekommen bist, bist es nicht für uns als Admins erforderlich, dein unsicheren, beleidigten Ego zu streicheln. 😂

Und oh, wie du über Respekt sprichst! Respekt wird verdient, nicht gefordert, mein Freund. Wenn du fühlst, dass dein RP so empfindlich ist, vielleicht solltest du lieber ein Spiel spielen, wo das Wort “Gefühl” in der ersten Zeile der Anleitung steht! 😂

Es sind solche müden Versuche, etwas Negatives aus einem Spiel zu machen, was DiamondlifeRP so besonders macht. Mach einfach mit oder verliere dich in der weinerlichen Selbstmitleid! 💪

Du bist hier nicht allein! Wenn du ein Problem mit jemandem hast, der dies nicht mit deiner "empfindlichen" Art macht, wirst du immer die Möglichkeit haben, es direkt mit mir oder einem anderen Admin zu klären – aber halte dich vielleicht mit deinen "Mission Impossible"-Anklagen zurück!

Mach dein Kopf nicht zu heiß und genieße das Spiel stattdessen! Lachen über Anhänglichen, die mit emotionalem Drama prahlen. Auf elegante und überlegene Weise! 😎

>