Kritik an TheTolpi: Unangemessene Verhaltensweisen auf DLERP
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und möchte ein Problem ansprechen, das mir und mehreren anderen Spielern im Spiel aufgefallen ist.
Es geht um den Nutzer TheTolpi. In zahlreichen RP-Szenen hat er wiederholt unangemessenes Verhalten gezeigt. Unter anderem hat er mehrfach die Grenze des Rollenspiels überschritten, indem er nicht einfühlsam auf die unterschiedlichen RP-Situationen der anderen Spieler reagiert hat. Stattdessen bekam ich eher das Gefühl, dass ihm der Spaß am Spiel wichtiger ist als die gemeinsame Erfahrung im Spiel.
Besonders besorgniserregend fand ich die Situationen, in denen TheTolpi andere Spieler in kritischen Momenten respektlos beleidigt und deren RP-Erfahrung direkt beeinträchtigt hat. Es ist frustrierend, in einer Umgebung zu spielen, die von solchen verhaltensgestörten Auffälligkeiten geprägt ist.
Ich möchte nicht, dass es zu einer toxischen Atmosphäre kommt, in der man sich denkbar unstimmig begegnen muss. Daher bitte ich alle hier, sich mit der Thematik zu beschäftigen und vielleicht transparentes Feedback an die Admins weiterzugeben. Eine gesunde und respektvolle Spielumgebung ist uns allen wichtig, und der respektvolle Umgang sollte stets gewahrt werden.
Ich hoffe, dass wir die Problematik gemeinsam erörtern und positiv zur Community beitragen können.
Vielen Dank für's Lesen!
Grüße, iyan1k