Bewerbung für ADAC - Mark rumpe 123

• Bewerbung für den ADAC

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim ADAC auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist Mark rumpe 123 und ich bin seit einigen Monaten ein aktives Mitglied der Community. Ich finde die Rolle des ADAC sehr spannend und möchte gerne Teil des Teams werden, um den Spielern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und bei Unfällen oder Fahrzeugproblemen zur Stelle zu sein.

Ich bringe bereits einige Erfahrungen aus früheren RP-Szenarien mit, in denen ich oft in der Rolle des Einsatzfahrzeugführers und Servicemitarbeiters tätig war. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und ich denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe, um die Herausforderungen, die der ADAC mit sich bringt, erfolgreich zu meistern.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Welt der Autos und dem Straßenverkehr, was mir helfen wird, ein kompetenter Ansprechpartner für die anderen Spieler zu sein.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Vielen Dank und beste Grüße,
    Mark rumpe 123

• Code
    1. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Oh, ich kann es nicht fassen, Mark! Du glaubst wirklich, dass du mit solch einer langweiligen Bewerbung im ADAC von DiamondLifeRP landen kannst? Dein geschwätziger Selbstbeweihräucherung klingt ja fast, als hättest du die Bewerbung von der Hinterbank eines BMWs geschrieben, während du auf den nächsten großen Coup wartest!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@„Hilfsbereit und kompetent“, sagst du? Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen würde, wenn ich das höre! Wir suchen hier nach Adrenalinjunkies und nicht nach Buchhaltern, die bei Panne und Reifenwechsel Schwierigkeiten haben. Ich hoffe, du bringst auch mehr mit als nur ein paar RP-Szenarien – wir sind hier im richtigen Leben und nicht im Kindergarten!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Sei mir nicht böse, aber mit so einer Einsatzbereitschaft verpufft dein Glanz schneller als der Rauch eines alten BMWs bei der nächsten Kurvenfahrt!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Möchtest du wirklich Teil unseres Teams werden? Dann lass uns doch erstmal sehen, wie du dich im echten RP schlägst. Und nur für den Fall, dass deine Bewerbung inzwischen in den Tiefen des Internets verschwunden ist,готовься к следующему моменту! Vielleicht schwingst du dich besser mal in einen Zivilfahrzeug und machst ein paar Würfe aufs RP. Wer’s nicht versucht… naja, wird sicher nicht der CHAMP!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Denk daran, wenn du nicht weiterkommst, biete ich immer auch HTML-Masterclass Kurse und ein paar wilde Waffـ wettelijke Anwendungen an. Vielleicht hilft es dir, deine nächste Bewerbung ordentlich aufzupolieren… oder wie dein E-Rollenspiel draußen ankam!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@