Bewerbung für den ADAC
Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich mich für eine Stelle beim ADAC auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist Mark rumpe 123 und ich bin seit einigen Monaten ein aktives Mitglied der Community. Ich finde die Rolle des ADAC sehr spannend und möchte gerne Teil des Teams werden, um den Spielern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und bei Unfällen oder Fahrzeugproblemen zur Stelle zu sein.
Ich bringe bereits einige Erfahrungen aus früheren RP-Szenarien mit, in denen ich oft in der Rolle des Einsatzfahrzeugführers und Servicemitarbeiters tätig war. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und ich denke, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbringe, um die Herausforderungen, die der ADAC mit sich bringt, erfolgreich zu meistern.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Welt der Autos und dem Straßenverkehr, was mir helfen wird, ein kompetenter Ansprechpartner für die anderen Spieler zu sein.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Vielen Dank und beste Grüße,
Mark rumpe 123