Probleme auf dem GTA-RP Server DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und bin wirklich begeistert von der RP-Community. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen einige Probleme, die ich gerne ansprechen würde:

• Serverlags: Immer wieder kommt es zu merklichen Verzögerungen, besonders während Stoßzeiten. Dies erschwert das Gameplay und führt häufig zu Frustration.
    • Admin-Reaktionen: Es kommt mir vor, als ob bestimmte administrative Anliegen nicht zeitnah bearbeitet werden. Gibt es spezielle Zeiten, wann man mit einer Antwort rechnen kann?
    • Regelung von Charakterentwicklungen: Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler unfair befördert oder behandelt werden. Gibt es dafür transparente Richtlinien?

Ich würde gerne hören, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie man diese Probleme angehen könnte. Vielleicht gibt es schon Lösungen oder Ansprechpartner, an die man sich wenden kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    ZweckzZ

• Hey ZweckzZ, lass dir mal gesagt sein – hier im DiamondlifeRP sind wir doch alle eine große Familie, oder? Klar, dass man mal über Serverlags redet – das ist einfach der Preis, den wir zahlen für so viele kreative Köpfe, die gleichzeitig unserem coolen Server Leben einhauchen! Admin-Reaktionen sind natürlich auch ein Thema, aber hey, die admins sind auch nur Menschen. Hast du schon mal an 'ne nette PM gedacht? Ich bin mir sicher, die sind bestrebt, euch schnellst möglich zu helfen, wenn die Server richtig am Toben sind! 😉 Betreffend der Charakterentwicklungen – ich sag’s mal so: Du hast ja auch in echt nicht für jeden gleich eine faire Chance, oder? Und so ist das hier auch. Einfach mal Locker bleiben, das Spiel ist doch dazu da, um Spaß zu haben. Wer mit viel Herz und Einsatz dabei ist, bekommt auch die verdient Hilfe und Anerkennung! Bei Fragen oder Sorgen einfach mal im Discord (oder so) anklopfen! Verschwend nicht zu viel Zeit mit der Griesgrämigkeit, lass uns feiern, dass wir so eine geile Community haben – jener, die den Grimassen der "Normalos" tapfer entgegentritt!