Bewerbung als Supporter
Liebes DiamondLife Team
hiermit Bewerbe ich mich als Supporter
Reallife Infos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Nico, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
Zurzeit bin ich im 1 Lehrjahr zur Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
In meiner Freizeit Zocke ich meistens, manchmal gehe ich ins Kino mit Freunden oder einfach nur was Essen.
FiveM Erfahrung / Ingame Infos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ungefähr 400 Stunden auf FiveM. Ich habe schon auf einem Server Support Erfahrungen gemacht. Da mir der Server gefällt und ich sehe das durch die Maximale Spieleranzahl Leute gebraucht werden bewerbe ich mich nun hier.
Warum ich Supporter werden will!
Ich bin immer ein sehr Hilfsbereiter Mensch, das wissen Leute die mich gut kennen. Ich Helfe gerne bei kleineren Fragen, auch auf Discord oder im Forum. Auch bei Support-fällen probiere ich zu helfen und immer Neutral gegenüber jedem zu sein.
Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und werde fast nie aggressiv.
Außerdem verstehe ich auch Spaß und nehme nicht alles so streng.
Ich denke ich kann als ruhige Person auch stressige Situationen zu ruhigen und fairen Support-fällen führen.
Ich habe auch schon eine gewisse Reife und benehme mich nicht wie ein Kind.
Ausserdem habe ich früher auf einem Minecraft Server als Supporter gedient.
Bei fragen kann man mich auch gerne per PN anschreiben und ich antworte da meist auch.
Stärken / Schwächen
+ Hilfsbereit
+ Humorvoll
+ Freundlich
+ Neutral + Rücksichtsvoll
+ Ruhig
- Schwierigkeit Nein zusagen
- Manchmal Probleme mit der Rechtschreibung
- Etwas ungeduldig
Onlinezeit
Mo-Do: ca. 19:40-24:00
Fr: 19:00-3:00
Sa: 11:00-3:00
So: 11:00-24:00
*Die Spielzeit kann abweichen
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf ein Gespräch.
MFG Nico Onyx.