Steam//Name:Sasha Ivanov
Bann//von//bis:06.04.20-16.04.20
Warum wurde ich Gebannt: Ich wurde wegen Cop Baiting Gebannt denn ich bin mit meinem Motorrad vor dem PD gefahren und habe meine Reifen durchdrehen lassen.Jedoch wuerde ich nicht nur wegen dem Cop Baiting Gebannt sondern auch weil ich insgesamt 3 warns habe ich kann mich leider nur noch an den einen Warn erinnern das war wegen FailRP denn grund was da Genau vorgefallen ist weiß ich nicht mehr es ist ja auch schon ziemlich lange her.
Von wem Wurde ich Gebannt:Ich wurde von Stoffel Gebannt wegen Cop Baiting.
Meine Sicht zum Bann:
Ich muss dazu sagen da ich schon 3 warns bekommen habe ist der Bann Gerechtfertigt aber ich muss auch sagen das Die Warns sehr lang her sind und man vielleicht eine Bannverkürzung machen (könnte).
Ich bin mit meinem Motorrad (Manchez)zum PD Gefahren und habe meine Reifen durchdrehen lassen es ist mir ein Polizist hinterher Gefahren ohne das ich es mitbekommen habe und Habe vor ihnen Wheelies gemacht,
Ich selber wusste mit meinen Regelkenntnissen diese regel nicht das es zu Cop Baiting gehört wenn man am PD die reifen durchdrehen lässt ,hätte ich gewusst das ein Cop mich verfolgt hätte ich nicht extra Provokant wheelies vor ihnen Gemacht .