Beschwerde gegen zDruqz

• Dein Steamnamem: What uP ?
    • Dein Ts³ Namen: Ray Schachbrett
    • Datum & ca. Uhrzeit : 14.46 uhr
    • Beschwerde gegen: zDruqz

Kurze Stellungsnahme : zDruqz wurde von mir mit 200 kmh gerammt und versucht weiter zu fahren sehen sie in clip 1 . Im 2 clip sieht man wie zDruqz sich während einer Rp Situation Auf die Beine Hilft :)

Clip 1 :

Clip 2 :

Dauer des Bannes : Kein Bann

• also beim ersten Clip ist eindeutig zu sehen das er gerollt ist was normal ist wenn dir einer mit 200 rein brettert

łἔᾗᾗẏ

SISLOGEF.gif

• Hallo, TheMapex  

Zu dem ersten Clip kann ich nur folgendes sagen:

Du hast mich gerammt. Ich war zu der Zeit allerdings nicht Ingame anwesend, bzw. kurz auf Discord um jemanden zu antworten. Als du mich gerammt hast, ist mein Auto logischerweise "ausgerollt". Als ich in das Spiel dann wieder reingetabbt bin, stand mein Auto bereits und du hast mich bedroht. Das habe ich gehört, als ich noch nicht im Spiel war. Und noch eins; Wie kannst du eigentlich nach diesem starken Rammen weiterfahren und überhaupt keine Schmerzen haben?

Und zum zweiten Clip:

Zunächst: Die RP-Situation war bereits beendet. Ihr seid, nachdem wir tot waren und dort runtergefallen sind, mit den Autos dort von der Autobahn runtergesprungen. Ganz am Anfang des Videos kann man sehen, wie der Jeep aufkommt. Als wir noch oben auf der Autobahn waren, hat uns der Jeep auch sehr stark weggerammt, und ihm geht es scheinbar noch sehr gut. Ihr habt einen Schusscall über 10km/h gedroppt und das ist nicht erlaubt. Ich habe mich dort revived, da ich in der Situation gleich handeln wollte. Das war ein Fehler meinerseits und das wird auch nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

zDruqz.

• beim 2 Cip waren wir unter 10 km/h hast mich in Support gerufen und entschuldigt weil wir recht haben