Beschwerde gegen Pixel

• Dein Steamnamem: What uP ?
    • Dein Ts³ Namen: Ray Schachbrett
    • Datum & ca. Uhrzeit : 23.40 - 0.00 uhr
    • Beschwerde gegen: Pixel
    • Kurze Beschreibung : Unzwar Fuhr ich Gestern mit Meinem Auto durch die Stadt , Dann kam mir eine G-Klasse entgegen und Rammte mich, er fuhr einfach weiter weshalb ich ihm ein Schuss Call gab was schon Failrp von Pixel war da er nach einem Unfall weiter Fährt. Nachdem ich auf ihn Schoss verfolgte er und sein Kumpel mich Als ich den einen nieder schoss wollte Pixel mich rammen fuhr daneben, stieß er mit 300 kmh gegen eine Laterne und schoss Weiterhin auf mich. Was nochmal Failrp war . Darauf hin Bannte er mich wegen Angeblichen RDM

Das Video Beweis :

Dauer des Bannes : 5 tage

• Hallo IRefelction,

Du hast in den Video selber die ganze zeit FailRP gemacht

- Drive By über 80 Km/h

- Wahrscheinlich OOC Hurensohn gesagt

- Deine Kumpels sagen irgendwas von wenn Diamond down geht kommen alle zu uns

- Du hast ih keine 5 Sekunden Reaktionszeit gegeben beim Schusscall

Und nochmal ist das eigentlich dein ernst das du ihn einen Schusscall machst, obwohl du siehst das die mehr sind als du und dann gibst du den nicht mal Reaktionszeit... Und außerdem muss man,weil ein Auto dich rammt nicht direkt einen Schusscall raus hauen...

Ich finde die Beschwerde unnötig, weil du die ganze Zeit FailRP gemacht hast..

MfG Finn

• 1.Ich habe deutlich immer Abgebremst und war unter 80 Km/h

2.Kann Man sich drum Streiten war mein Fehler Sorry

3.Das was Meine Freunde sagen sind deren Sache weil die einen Eigenen server Gründen Und Dia irgenwie nicht mögen kann mich gerne dafür entschuldigen aber ich hab es ja nicht Gesagt

4. ich Habe geschossen weil ich sah das er einfach weg Fährt Deshalb Dachte ich das die 5 sek regel weg vom Fenster ist

5. ich finde nicht das ich ein Fehler Gemacht habe lieber Finn ich will nur das ich entbannt werde Und das die Teamitglieder auch auf das RP achten Da Man nicht weg fährt wenn man ein Unfall baut

MfG IReflection

• MoinG,

-das schießen war gerecht da eine Reaktion erfolgt ist.

-Er hat immer unter 80 KM/H gedrive by't

-Was kann er dafür seine Kollegen irgendwas von wegen DiamondLife geht down und so sagen?

-Über das Hurensohn kann man sich streiten da er es erstens anfangs nicht IC gesagt hat und zweitens das einfach nicht mehr ernst genommen werden kann wenn jemand Hurensohn sagt da es heutzutage eine "normale" Beleidigung geworden ist.

Ich empfinde diese Beschwerde als Gerecht, weil Pixel Fehler gemacht hat.

Wie z. B. hat er seinen eigenen Fall behandelt, ihn wärend der laufenden SItuation gebannt und ist weitergefahren nachdem er mehrere Unfälle gebaut hat.

MfG. Zuriv!