- Voraussetzungen:
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich besitze Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin Teamfähig.
Ich kann mich gut an Regeln halten.
1.1 Reallife
Ich bin der David, 23 Jahre jung komme aus Kassel & bin in meiner Freizeit Sportlich aktiv. Ich arbeite zur zeit im Sozialen Bereich und des wegen habe ich meist nur sehr kurz schichten und bin da durch Flexibel.
1.2 RP Daten
Mein Name ist Noah Capone geboren am 11.09.1997. In meiner Freizeit fahre ich viel Taxi wo durch ich mich in den Straßen hier schon auskenne. Ich komme ursprünglich aus Liberty City. Mein Vater war dort früher Mechaniker für die Italienische Mafia sie nannte ihn auch 8 Ball. Da dort die Polizei irgendwann alle festnahm oder ihren Tod fanden hab ich mich entschieden auf eine Insel zu ziehen. Hier lebe ich nun schon 2 Wochen und würde gerne mein Hobby was ich damals mit meinem Vater ausführte hier weiter führen.
Da ich ein Nacht Mensch bin und mir aufgefallen ist das es Nachts kaum einen Not dienst gibt und durch die Dunkelheit viele Unfälle passieren würde ich auch zu dieser zeit wach sein
2. Stärken und Schwächen
2.1 Stärken:
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Anpassungsfähig
+ Gute Kommunikation
+ Humorvoll
+ Arbeite Schnell
2.2 Schwächen:
- Schnell einschüchterbar
- Verliere verbal schnell die Fassung
- Schlechtes Durchsetzungsvermögen
Sie sollten mich einstellen, da ich gut mit Leuten zusammenarbeiten kann und mich schnell an andere Personen anpassen kann um mich so mit ihnen besser verständigen zu können.
Onlinezeiten:
Mo-Do : 3-8 Std.
Fr-So : 4-5 Std.
Kontaktmöglichkeiten:
Ich bin über Teamspeak, Discord, Steam oder auch Ingame über das Handy zu erreichen.
Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Mechaniker und würde mich über eine Einstellung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Noah Capone
diamondliferp.cc/attachment/538/diamondliferp.cc/attachment/539/