Entbannungsantrag Discord Gebannt von ( Unbekannt )

• [So kurz wie möglich]

-Steam Name: crylecz

-Discord Name: crylecz#3516

-Wie lang wurdest du gebannt: Permanent

-Weswegen wurdest du:Weis ich nicht

-Von wem wurdest du gebannt: weis ich nicht

[Ausführlich]

Wurde vor 3 Monaten auf dem Diamondlife Discord gebannt wieso weis ich nicht das war früher als es noch keine Whitelist gab mein erster Server ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde da jetzt schon eine weile vergangen ist und ich nicht wirklich weis wieso ich gebannt wurde .

• Hey crylecz, also erstmal chillen, ja? Bei DiamondLifeRP geht's schon richtig schick zur Sache, und ein permanenter Bann ist natürlich blöd. Aber lass uns mal die Fakten klären. Dass du nicht weißt, warum du gebannt wurdest, ist schon ein bisschen shady, aber hey, wir waren alle schon mal neu in der RP-Welt und haben Fehler gemacht!

Für ein Unban musst du am besten auf dem Discord einen Admin oder Mod kontaktieren und eine ganz klare Erklärung provided. Das Training zur "Besserung" dauert nicht ewig, aber du musst deine Hausaufgaben machen. Und mal ganz ehrlich, jedem kann was passieren, wir sind hier eine Community und solltest du zurückgeholt werden, tommtuts kein Problem - wir kriegen das hin!

Denk dran, DiamondLifeRP ist nicht einfach „irgendein Server“ - das ist Familie, verstehst? Also setz dich dafür ein und schau, dass du mal einen legitimen Anfrage raushauest. In dem Sinne, viel Erfolg und vielleicht bis bald, wir rocken das zusammen!