https://docs.google.com/docume…r7psCLwpZOVg9Fj6RloU/edit Aufgrund eines Bugs im Forum kann ich Leider nur den Link reinschicken da es sonst mit den Bildern nicht Funktioniert ![]()
Brigada Konzept von Pixel und Jay.B
- Junior
- Geschlossen
-
-
Es wird kein Kartell oder ähnliches gesucht
-
Wir sind kein kartell und keine mafia
-
Außerdem Sind wir Wenn überhaubt eine Miliz
-
Konzept der Brigada
Gliederung
-Die Brigada
-Das Anwesen
-Das Business
-Hierarchie
-Ziele der Brigada
-Einblicke in die Brigada
-Fahrzeuge
-Kleidung
Die Brigada
Es fing alles an als 1989 ein mann namens Igor Ivanov die Brigada eine Gruppe von Söldnern gründete. Sie dealten waffen und waren sehr gut ausgebildet sie waren eine der Größten Organisationen Russlands. Igor wollte aber seinen Machtkreis erweitern er traf auf einen Jungen mann Namens Alessio Black der eine Mafia in Los Santos führte Igor belieferte Alessio´s Familie und dadurch wurde die Bindung der Beiden Immer Stärker irgendwann bat Igor den Jungen Alessio die Brigada auch in Los Santos zu vertreten er nahm das Angebot an. Alessio schnappte sich daraufhin seine 2 Brüder die auf der Straße aufgewachsen sind und Gründet daraufhin die Brigada.
Das Anwesen
Anwesen in den Vinewood Hills
-Garage Ausparken
- Garage Einparken
Bossmenu
Waffenschrank
Das Business
-Eine der Einnahmequellen besteht aus Shop-, Juwelier- und Bankrauben. Natürlich nur auf Roleplay Basis Wir sind nicht auf reines ballern aus sondern auf feinstes Rösti Pommes.
Wir verhandeln mit den Cops und versuchen das es nicht zur Schießerei kommt, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht in der Lage sind auch mit Waffengewalt aus dem geschehen zu kommen. Desweiteren ist das Eintreiben von Schutzgelder ein Bestandteil der Einnahmequellen. Die Finanzierung wird durch den Drogenhandel möglich gemacht und gehört somit auch zum Bestandteil und einnahmequelle der Brigada
Hierarchie
General
Familienbeirat
Truppleiter
Söldner
Soldat
Rekrut
Ziele der Brigada
Das Hauptmerkmal der Brigada ist das umsetzen von Roleplay innerhalb und außerhalb der Fraktion. Was auch ein Ziel ist ist auf jeden fall die Stärkste und gefürchtetste Fraktion zu werden und die Straßen von Los Santos wieder sauber zu machen was nicht bedeuten soll dass wir nur Ballern wollen wir schießen dann wenn es sein muss und versuchen immer zuerst mit den Anderen zu reden. Wir wollen vernünftiges RP und dazu gehört auch einen Streit mit Worten zu Klären.
Die Brigada schätzt menschenleben weshalb wir immer versuchen einen Verbalen weg zu Finden. Ebenso schätzen wir die Familie das heißt dass wir immer alles zusammen machen.
Einblicke in die Brigada
Um bei der Brigada Aufzusteigen muss man sich Beweisen durch Aktivität und Loyalität, mann muss beweisen dass man einen Nutzen für die Familie hat und zu uns passt. Aus der Familie raus gibt es nur Einen Weg den Tod ein so genanntes Bloodout.
Ein Bloodout ist eine Hinrichtung mit Gedächtnisverlust aller internen Infos, ein Bloodout findet an einem Ort statt der von dem General festgelegt wurde.
Sollte der Bewerber es Schaffen die Familie zu überzeugen, muss er sich reinwaschen und sein Altes Leben hinter sich lassen.
Prinzip: Als Hirte erlaube mir, Vater zu dienen dir,
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Fahrzeuge
Unsere Autofarbe wäre:
Komplett Weiß das würde so aussehen:
Kleidung
Normales Outfit
Kampf Outfit
Erkennen tut man uns
An unserem Barett
Schlusswort
Da es mal etwas anderes wie eine typische mafia ist und der server soll ja sich z.b unterscheiden von den fraktionen wie z.b auf anderen servern.
Wir die Brigada hat eine lange zündschnur doch wenn man sie nervt nerven sie natürlich auch zurück.
Kanns nach dem Prinzip: Wie du mir so ich dir.
Wir sind Keine Typische Mafia aber wir Sind eine Familie eine Familie aus Söldnern wir Tragen in unserer Freizeit schicke Klamotten aber wenn wir einen Auftrag haben ziehen wir unsere Einsatzklamotten an.
Danke fürs Lesen Ich wünsche euch einen Schönen Tag und freue mich über eine Positive Rückmeldung
-
Hallo Pixel,
Finde dich bitte für ein Gespräch
im laufe der Woche im TS³
Wartebereich für Fraktions-Manager ein.
MfG Fraktions-Management
-
ANGENOMMEN