Beschwerde gegen Paul

• Dein Steamnamem: xHannesxDein Ts³ Namen: HannesDatum & ca. Uhrzeit : 29.03.2020 13-15 UhrBeschwerde gegen: Paul [Muss auch im Titel stehen]Grund: Recht Abuse Kurze Beschreibung:In dem folgenden Video sieht man eine Situation in der 3 LCN leute gegen 3 Cops eine Auseinandersetzung führen. Einer der Cops war Doug Heffernan der mir 2 Verwarnungen gab (1 Leben nicht Geschütz und RDM)
    Da es ein 3 gegen 3 war ist die Verwarnung bezüglich Leben nicht geschüzt Hinfällig genauso wie RDM da die Aussage hände hoch sonst seit ihr tot getroffen wurde und dies eindeutig ein Unmissverständlicher Schusscall ist.
    evtl. Beweise:

(Bei Banns bitte Banlänge angeben)

• Hallo Jemand_05 , ich kann dir dazu folgendes sagen, der Grund für RDM ist die Reaktionszeit, wenn du genau auf das Video achtest kam der call und ca. 1 sek danach wurde geschossen.

Bezüglich des Leben nicht Geschützt kann ich dir folgendes sagen, die gleiche Mannzahl ist eine Sache, jedoch haben 3 Polizisten mit Langwaffen auf euch gezielt und dann wurden die Pistolen gezogen, prinzipiell war aus meiner Sicht dort alles gerechtfertigt. Solltest du dagegen einen Einwand haben, dann beschreib mir hier bitte wo du das Problem siehst.

Mit freundlichen Grüßen,

Navex.