Gebannt von Zuriv

• Wie lautet dein Steam Name?

Timootwitch

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

Weswegen wurdest du gebannt?

RDM am Meeting Points

Ich und eine andere Person sind an den Meeting Point gefahren weil wir gesehen hatten dass da sehr viel los ist. Ich habe dann einen Polizisten angesprochen und gefragt was los ist und weil ich auf der Straße stand, wurde ich erschossen. Später war ich bei einer anderen Person am Meeting Point und weil ich erst seit Gestern GTA Rp spiele habe ich statt auf T für Sprachchat auf R gedrückt und ihn ausversehen geschlagen. Heute als ich mich einloggen wollte, war ich Permanent gebannt. Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen.

• MoinG,

Hattest du einen weiblichen Charakter?

Falls du einen hattest dann war das nicht nur einer den du geschlagen hast sondern gleich 3-4 und das ohne Grund mehrmals hintereinander was für mich ganz klares RDM ist.

Solltest du die Person sein dann scheinst du erstens deinen Fehler nicht eingesehen zu haben und des weiteren lieferst du mir keine Gründe weshalb ich dich entbannen sollte.

MfG. Zuriv!

• Gutem Morgen erstmal,

Doch ich sehe ja meinen Fehler ein aber ich finde es trotzdem lächerlich dass ich nach 2 Tagen dafür Permanent gebannt werde weil ich die Tastenbelegung noch nicht kenne. Außerdem sind alle 4 Personen auf mich drauf gesprungen und haben mich geschlagen als ich den ersten geschlagen habe. Aber wie gesagt es tut mir Leid. Es wird Nie wieder vorkommen.

LG