-Wie lautet dein Steam Name?
FELIX ALMAN
-Wie lang wurdest du gebannt?
14 Tage ursprünglich 7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Mehr als 3 Warns und Steamnamen ändern nach Supportfall
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe mehr als 3 Warns, doch zu diesen will ich erstmal Stellung nehmen:
Mein 1. Warn:
Mein Kollege Tom von Marco gerammt wurde und ich danach zu ihm gefahren bin und wir Marco eigentlich hops nehmen wollten danach, und ich meinte fahren wir ihm hinterher... Anscheinend dachte Paul wir Streamsnipen Marco und deswegen gab er mir einen Warn für Copbaiting... Was ich nicht verstehe...
Mein 2. Warn:
Ich habe am PD mit meinem Lamborghini 2 Donuts gedreht und Paul hat mir dafür eine Verwarnung gegeben für Copbaiting, was ich zum Teil nachvollziehen kann...
Mein 3. Warn:
Ich habe einen Tesla getestet der mir angeboten wurde, ich bin auf den Highway und habe geschaut wie schnell er fahren kann dann bin ich mitten auf dem Highway umgedreht und Richtung Meeting Point gefahren und das mit 250 km/h circa. Dort habe ich ausversehen Jason_003 getötet was ich aber auf meinem Bildschirm nicht gesehen habe dann wurde ich in den Support geholt und er erklärte mir das ich ihn überfahren habe, ich entschuldigte mich bei ihm doch dann sagte er mir das man nur 100 km/h am Meeting Point fahren darf was in der Community Besprechung besprochen wurde, doch das war mir nicht bekannt weil ich bei der Besprechung nicht dabei war und es auch nicht in den Regeln steht, ich entschuldigte mich und meinte das ich es nicht wusste und eine Verwarnung zu hart finde für eine Sache die ich nicht wissen kann.
Jetzt kommen wir dazu das ich meinen Steamnamen geändert habe, 1. ändere ich jeden Tag meinen Steam Namen da mir oft lustige Namen einfallen und 2. ist mir durchaus bewusst das bei dem neuen System es keinen Sinn hat seinen Steamnamen zu ändern das wurde mir auch von vielen Supportern/Moderatoren/Admins bestätigt also war der Grund für den Steamnamen ändern aufjedenfall um den Warn zu entgehen.
Ich weiß das man nur einen Entbannungsantrag schreiben soll bei einem permanenten Bann doch anders komme ich an lostboy der mir die Warns gegeben hat nicht ran und Jason_003 habe ich es versucht zu erklären mit der Savezone doch Finn meinte der Warn muss mir gegeben werden obwohl ich es ja gar nicht wissen kann wenn es auch nicht in den Regeln steht.
Hoffentlich könnt ihr mich entbannen da die 2. Warns meiner Meinung nach unberechtigt waren und ich sowieso jeden Tag meinen Steam Namen änder und ich weiß das es nicht hilft einen Warn zu umgehen weil alles in dem neuen ingame System gespeichert ist
Gruß
Kalal