Entbannungsantrage Grund: Duping (Von EmreXII)

• Ich Wurde Gebannt Von Emre

Zeit Punkt Des Bannes Weiß ich nicht mehr

Steam Name: https://steamcommunity.com/profiles/76561198264043634/

Der Ban Geht Perma

Sehr geehrtes Diamondlife-Server-Team,

lange Zeit ist es her seit meinem Ban und ich habe eingesehen das ich falsches begangen habe. Deswegen möchte ich heute nach einem Entbannung fragen. Ich wurde wegen Duping gebannt. Ich entschuldige mich sehr bei allen die einen Schaden davon tragen mussten und am Server. Ich habe eingesehen das es ein Fehler war, Duping zu betreiben. Und ich werde es nie wieder machen, es war das letzte mal, da dieses Duping mir die Chance wegnehmen würde auf eurem Server zu spielen. Ich glaube das ich nun etwas reifer bin und somit bereit bin wieder auf eurem Server zu spielen. Ich würde gern entbannt werden da ich denn Diamondlife Server vermisse und ich einfach keinen Ersatz dafür finden kann. Ich hoffe ihr könnt meine Lage verstehen und mich entbannen. Nochmals möchte ich mich bei euch entschuldigen, dafür das ich gedupt hatte. Wir könnten es so machen, dass ich auf bewährung bleibe und sobald ich etwas Regelbrechendes mache, Permanent Global gebannt werde. Ich sehe ein das ich etwas schlimmes begangen habe und möchte mich bei allen Herzlich Entschuldigen, für das alles was ich getan habe. Ich habe dann auch gesagt wie man Duppen Kann. Damit auch kein Anderer Das Machen kann.

Ich bedanke mich für deine Zeit und hoffe auf eine Entbannung und eine weiter Chance.

Mit freundlichen Grüßen, Joni.