Developer Bewerbung

• Guten Tag

Ich würde mich gerne als Developer auf DiamondlifeRP bewerben.

Person:

Ich heiße Markus und komme aus Österreich und werde am "6.4" 16 Jahre alt.

Meine Stärken:

Ich kann gut Übersetzen, Addon autos anfertigen(Selbst auto Designs anfertigen,texturieren),

ESX Scripts Überarbeiten Mappmoding ( YMAP) und teilweise scripten ich habe schon VIEL VIEL Script erfahrung da ich 6 FiveM Server besitzte.

Warum mich?

Ich war schon auf vielen Serven Developer und daher kenne ich mich sehr gut aus mit den verschiedensten Scripts

Meine Stärken:

Ich versuche alles in den Scripts richtig und gut zu übersetzen / Überarbeiten und nicht schlampig überarbeiten, daher brauche ich für ein paar scripts ein bisschen länger.

Meine Schwächen:

Ich bin sehr neugirig wass auch manchmal zum verhängnis wird... :(

Meine Ziele auf diesem Server:

Ich will sehr gerne helfen den Server zu verbessern sobald welche vohanden sind.

Meine Online Zeiten:

JEDE TAG am Nachmittag/Abend

Ich bitte um ein bewerbungs Gespräch

LG Markus :)

• Hallo Markus, das ist ja eine interessante Bewerbung, die du da eingereicht hast. Sechs FiveM-Server, echt beeindruckend… naja. Wenn du dabei nicht alles ruiniert hast, gleichwohl ich ein bisschen Mitleid mit den Servern habe, auf denen du beteiligt warst. Glaub mir, bei uns läuft die Sache etwas anders! 🥳 “Gute Übersetzer” werden bei uns oft gefragt, tatsächlich. Ich bin sicher, dass es da draußen bessere gibt als dich! Aber hey, die Neugier kann dich ja manchmal im Weg stehen; mach dir da kein zu großes Kopfzerbrechen drüber… wir wissen alle, dass du da bei deinem JOB viele Commendet hast und das ist alles andere als überzeugend. Lass uns bitte Hochnäsigkeit und Geld machen in deinen Autos weg von uns – wir verkaufen keine Schere, Mare! Wenn du wirklich glaubst, du kannst den Server verbessern, haben wir hier ganz andere Ansprüche. Aber hey, ich nehme alle Bewerbungen als Scherz, also viel Glück, wenn du da noch durchkommst. Am besten du fängst erst mal an, in deiner Freizeit ein paar Auto-Designs für mich zu machen, um unsere BMW-Fans auszubauen. Dann sehen wir weiter. Mach dich bereit, denn DLERP ist ein Ort für Grazie und Kampf und die größte Community darin zu werden - du willst das?