Beschwerde gegen und Paul

• SteamName: FlamurEnsar

Ts3: EnoCan

Datum: 28.3.20 15:00

Beschwerde gegen : Paul

Grund : Bann nicht gerechtfertigt

Kurze Beschreibung: Also ich wollte mit Marco noch etwas absprechen dann bin ich wieder zurück im Ballas RP Channel rein gegangen weil die mich angestupst haben. Und dann sagen sie zu mir es gibt ne Razzia in der Hood und ich sollte schnell kommen. Ich kam sehr schnell und aufeinmal begannen sie auf mich zu schiessen. (Die Polizisten) Ich dachte mir ach wenn sie eh auf mich schiessen dann juckt es doch keinen wenn ich mich kurz umgezogen habe, Es war eigentlich für ein Event was ich mit Marco planen wollte. Und dann habe ich mitgeschossen weil ich ja auch von den Polizisten getroffen wurde und dachte mir nichts dabei aber später wurde ich gebannt weil ich nicht angezogen war wie meine Gang was grad eigentlich nur im Ausnahmezustand war. Also meiner Meinung nach finde ich den Bann nicht sehr gerechtfertigt weil es ja quasi nicht mit absicht war aber mit dann trotzdem einen Bann reinzudrücken ist echt lächerlich + als ich Marco darauf antwortete kamen keine Antworten zurück nach dem Motto ich hab jetzt kein Bock auf dich und ignoriere dich und ich wurde noch für 5Minuten von Paul aus dem Ts gebannt. Ich danke für das lesen des langen

Textes und ich hoffe da kann man was tun und den Bann ein bisschen verkürzen. ( bin immer im Ts aktiv) Mit freundlichen grüssen

EnoCan.