- Bewerbung Für Anstellung als Medic
Nimo Abouchaker
Los Santos042589
Los Santosstreet 215
Erfahrung Arma3 allgemein in Stunden 1188 Std.
Erfahrung auf Baustelle.rocks in Stunden: zk. 2
geschätzte Onlinezeiten: Täglich gegen Abend
Real-Life-Teil :
Wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Nico,
Ich mache zurzeit eine Lehre als Zimmermann und habe schon seit einigen Jahren Spaß am zocken.
Meine Hobbys sind so allgemein , Natürlich Zocken

Es gibt nicht all zu viel über mich zu Sagen, 18 Jahre alt, Blonde Haare, Blaue Augen, Freundlich und recht Geduldig.
Roleplay-Teil
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bewerbe mich hiermit als Medic auf dieser Insel,
meines Erachtens nach bin ich für den Posten qualifiziert da ich in der Bundeswehr Einheit "Achilles" als Combatmedic bei den Fallschirmjägern eingesetzt war.
Nun wo ich bei der Bundeswehr in den Ruhestand versetzt wurde und mich hier auf dieser Insel Niedergelassen habe, habe ich mich dazu entschlossen das ich mich hier auf dieser Insel nützlich machen will und den Bürgern dieser Insel als Mediziner helfen möchte.
Zwar bin ich erst seit kurzem auf dieser Insel, jedoch habe ich diese Insel mit ihren Bürgern schon jetzt ins Herz geschlossen und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Nimo Abouchaker
Bewerbung als Medic
-
-
Nimo Abouchaker
Los Santos042589
Los Santosstreet 215
Erfahrung Arma3 allgemein in Stunden 1188 Std.
Erfahrung auf Baustelle.rocks in Stunden: zk. 2
geschätzte Onlinezeiten: Täglich gegen Abend
Real-Life-Teil :
Wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Nico,
Ich mache zurzeit eine Lehre als Zimmermann und habe schon seit einigen Jahren Spaß am zocken.
Meine Hobbys sind so allgemein , Natürlich Zocken

Es gibt nicht all zu viel über mich zu Sagen, 18 Jahre alt, Blonde Haare, Blaue Augen, Freundlich und recht Geduldig.
Roleplay-Teil
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bewerbe mich hiermit als Medic auf dieser Insel,
meines Erachtens nach bin ich für den Posten qualifiziert da ich in der Bundeswehr Einheit "Achilles" als Combatmedic bei den Fallschirmjägern eingesetzt war.
Nun wo ich bei der Bundeswehr in den Ruhestand versetzt wurde und mich hier auf dieser Insel Niedergelassen habe, habe ich mich dazu entschlossen das ich mich hier auf dieser Insel nützlich machen will und den Bürgern dieser Insel als Mediziner helfen möchte.
Zwar bin ich erst seit kurzem auf dieser Insel, jedoch habe ich diese Insel mit ihren Bürgern schon jetzt ins Herz geschlossen und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Nimo Abouchaker
-
ABGELEHNT
-------------------------
-Bewerbung wurde kopiert
-
ABGELEHNT
-------------------------
-Bewerbung wurde kopiert