Beiträge von $NIGGO$

-Wie lautet dein Steam Name?

$NIGGO$

-Wie lang wurdest du gebannt?

1Tag

-weswegen wurdest du gebannt?

Weazel News Ausnutzung

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Daniel

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich ging heute Mittag zu Weazel News um da Werbung zu machen da ich mein Auto Verkaufen will dann ging ich hin und wollte Schreiben Guten tag danach einen Absatz und hatte enter gedrückt darauf hin ist die Werbung abgeschickt worden und ich wollte eigentlich noch weiter schreiben ich wusste das halt nicht es tut mir halt mega leid aber wie gesagt wollte nur mein Auto Verkaufen.

Guten Tag

Mein Steam Name ist: $NIGGO$

1 Tag

Ich wurde gebannt da ich weazel News ausgenuzt habe jetzt war es aber so dass ich Guten Tag geschrieben habe und wollte danach einen Absatz machen mit Enter und genau dan wurde es abgeschickt wollte eigentlich mein Auto Verkaufen ich wusste echt nicht dass es mit enter Verschickt wird es tut mir Sehr sehr leid

Hoffe auf glückliche Rückmeldung

Grüsse Nico

-$NIGGO$

-bis zum 1.9

-angeblich Combat Log aber wenn mein PC nach einer stunde immer abschaltet kann ich auch nix für.

Lukas

• Bewerbung Für Anstellung als Medic

Nimo Abouchaker

Los Santos042589

Los Santosstreet 215

Erfahrung Arma3 allgemein in Stunden 1188 Std.

Erfahrung auf Baustelle.rocks in Stunden: zk. 2

geschätzte Onlinezeiten: Täglich gegen Abend

Real-Life-Teil :

Wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Nico,

Ich mache zurzeit eine Lehre als Zimmermann und habe schon seit einigen Jahren Spaß am zocken.

Meine Hobbys sind so allgemein , Natürlich Zocken ;)

Es gibt nicht all zu viel über mich zu Sagen, 18 Jahre alt, Blonde Haare, Blaue Augen, Freundlich und recht Geduldig.

Roleplay-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bewerbe mich hiermit als Medic auf dieser Insel,

meines Erachtens nach bin ich für den Posten qualifiziert da ich in der Bundeswehr Einheit "Achilles" als Combatmedic bei den Fallschirmjägern eingesetzt war.

Nun wo ich bei der Bundeswehr in den Ruhestand versetzt wurde und mich hier auf dieser Insel Niedergelassen habe, habe ich mich dazu entschlossen das ich mich hier auf dieser Insel nützlich machen will und den Bürgern dieser Insel als Mediziner helfen möchte.

Zwar bin ich erst seit kurzem auf dieser Insel, jedoch habe ich diese Insel mit ihren Bürgern schon jetzt ins Herz geschlossen und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Nimo Abouchaker

• Bewerbung Für Anstellung als Medic

Nimo Abouchaker

Los Santos042589

Los Santosstreet 215

Erfahrung Arma3 allgemein in Stunden 1188 Std.

Erfahrung auf Baustelle.rocks in Stunden: zk. 2

geschätzte Onlinezeiten: Täglich gegen Abend

Real-Life-Teil :

Wunderschönen Guten Tag, mein Name ist Nico,

Ich mache zurzeit eine Lehre als Zimmermann und habe schon seit einigen Jahren Spaß am zocken.

Meine Hobbys sind so allgemein , Natürlich Zocken ;)

Es gibt nicht all zu viel über mich zu Sagen, 18 Jahre alt, Blonde Haare, Blaue Augen, Freundlich und recht Geduldig.

Roleplay-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bewerbe mich hiermit als Medic auf dieser Insel,

meines Erachtens nach bin ich für den Posten qualifiziert da ich in der Bundeswehr Einheit "Achilles" als Combatmedic bei den Fallschirmjägern eingesetzt war.

Nun wo ich bei der Bundeswehr in den Ruhestand versetzt wurde und mich hier auf dieser Insel Niedergelassen habe, habe ich mich dazu entschlossen das ich mich hier auf dieser Insel nützlich machen will und den Bürgern dieser Insel als Mediziner helfen möchte.

Zwar bin ich erst seit kurzem auf dieser Insel, jedoch habe ich diese Insel mit ihren Bürgern schon jetzt ins Herz geschlossen und hoffe auf eine Gute zusammenarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Nimo Abouchaker