Hallo Liebes Team,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine Stelle als Supporter im Team des DiamondLife Roleplay - Server
Zu meiner Person:
Mein Name ist Robin und ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Ich besuche derzeit die weiterführende Berufsfachschule im Zweig Wirtschaft und Verwaltung, um meinen späteren Beruf ausüben zu können. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen und natürlich das Zocken mit anderen Leuten. Am liebsten spiele ich RP, da es mir einfach sehr viel spaß macht mit anderen Leuten zu kommunizieren und mich in eine andere Rolle zu versetzen. Ich war schon auf vielen Servern und habe dementsprechend auch sehr viel Erfahrung in GTA und FIVE M und der damit verbundenen Technik.
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- sehr kommunikativ
- freundlich und neutral
-hilfsbereit
-durchsetzungsvermögen
- lernfähig und immer dazu bereit etwas neues zu lernen
- kritikfähig
Schwächen
- ich habe LRS
- perfektionistisch
Warum solltet ihr mich nehmen? ( was macht mich aus )
Ihr könnt mich nehmen, weil ich ein sehr ruhiger und entspannter Mensch bin der immer die Ruhe bewahrt. zudem bin ich immer freundlich und Neutral, desweiteren versuche ich immer das Gespräch als erstes zu suchen, da man mit jedem Menschen reden kann. zudem bin ich sehr offen zu meinen Kollegen und sehr Teamfähig. Ich besitze auch eine sehr hohe geistige Reife.
Warum möchte ich Supporter werden ?
Ich möchte Supporter auf diesem Server werden , da ich natürlich dem Team helfen möchte und den Support so angenehm wie möglich gestalten möchte. Des weiteren möchte ich der Spielerschaft bei technischen oder serverseitigen Fragen helfen. Natürlich kenne ich mich auch mit der Technik rund um GTA und Five M aus und kann soweit der User einverstanden ist, auch über AnyDesk weiterhelfen, sollte es gar nicht klappen.Auch möchte ich der Community etwas zurück geben. Ich habe auch eine menge Spaß dabei anderen Leuten zu helfen.
Habe ich schon Erfahrung mit so welchen Sachen oder generell im Team ?
Meine Erfahrungen sind sehr breit gefächert, da ich schon auf sehr vielen und sehr großen Projekten im Team war, somit habe ich natürlich schon viel erlebt und konnte so meine Erfahrungen sammeln. Meine Erfahrungen belaufen sich auf die Posten: Supporter, CM, Supportleitung. Ich bringe somit natürlich eine gewisse Grunderfahrung mit und weiss wie gewisse Dinge ablaufen, doch man lernt nie aus weil es überall ein bisschen anders ist.
Was möchte ich als Supporter erreichen ?
Ich möchte hier als Supporter natürlich erreichen, das ich den Leuten so gut wie es geht helfe und das sie nach möglichkeit keine Fragen und Probleme mehr zu dem Anliegen haben, weshalb sie zu mir in den Support gekommen sind. Des weiteren möchte ich, wie oben schon erwähnt, dem Team helfen und der Community einen reibungslosen Ablauf zusammen mit den anderen Supportern ermöglichen und für ein schönes Spielerlebnis sorgen.
Onlinezeiten:
Ich bin immer von Montag bis Freitag ab 14 Uhr erreichbar bis ca 23 Uhr
Am Wochenende sieht das ganze ein bisschen anders aus, da bin ich von 10 Uhr bis 3 Uhr da, natürlich kann es auch mal passieren das ich die ganze Nacht da bin.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum: Robin West
Email: [email protected]
Ts3: Robin
Schlusssatz:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und der damit verbundenen Zeit.
Ich hoffe ich konnte an Hand dieser Bewerbung schon mal einen ersten Eindruck vermitteln.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit im Team freuen, da ich ich schon mal hier bei euch gezockt habe und es mir schon damals sehr gut gefallen hat. Da ich jetzt die nötige Zeit zum Zocken und für die Arbeit im Team wieder gefunden habe, denke ich ist jetzt der Perfekte Zeitpunkt um sich zu bewerben.
Gerne könnt ihr eure Meinung zu dieser Bewerbung unter den Beitrag schreiben ![]()
![]()
Für euch noch wichtig zu wissen ist, das ich vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt habe und ich dadurch mein Passwort für meinen alten Forumacc verloren habe, weshalb ich mir jetzt einen neuen Forenacc sowie Steamacc erstellen musste.
PS: Bleibt alle schön Gesund ![]()
Mfg.
Robin