Meine Bewerbung zum Supporter auf DiamondlifeRP.de
Inhaltsverzeichnis:
[1] Allgemeine Infos über mich
[2] Meine Onlinezeiten
[3] Wie ich das Team und den Server unterstützen möchte
[4] Stärken und Schwächen
[5] Warum genau ich?
[6] Kontakt
[7] Schlussworte
[1] Allgemeine Infos über mich
Mein Name ist Nick, bin 14 Jahre alt (bald 15).
Die Meiste Zeit verbringt ich mit Zocken, Hausaufgaben und Sport machen.
Ich Wohne in Hamburg und besuche dort eine 8 Klasse auf einer Stadtteilschule.
[2] Onlinezeiten:
Montag : 13:30 - 18:00
Dienstag : 13:30 - 20:00
Mittwoch : 13:30 - 21:00
Donnerstag : 13:30 - 21:00
Freitag : 13:30 - 02:00
Samstag : 10:00 - [03:00]
Sonntag : 12:00 - 22:00 Uhr
Ausnahme:
Corona Frei und Feiertage (Da können die genannten Zeichen abweichen.
[3] Wie ich das Team und den Server unterstützen möchte:
Als erstes mal möchte ich den Usern helfen, Support Zeiten verkürzen und regel mäsig Whitelist Gespräche führen.
Ich möchte leuten auf dem Server helfen, da ich schon etwas länger Diamondlife spiele.
Würde gerne den Usern helfen, damit sie sich auf dem Server natürlich wohlfühlen und nicht lange im Support warten müssen.
[4] Warum genau ich?
Auch wenn mein Alter nicht dem Durchschnitt entspricht, würde ich mich trotzdem über eine Chance freuen, da ich den Server Supporten will, Usern helfen will und einfach ein teil des Teams sein will.
Immer wenn ich in den Support gehe muss ich 2 Std. warten bis was passiert. Genau bei sowas würde ich helfen. Ich bin eigendlich 24/7 Online, bereit Leuten zu helfen und den Server so gut es geht zu unterstützden.
Ich habe nicht viel Erfahrung als Supporter im Bereich RP, kenne Grundkenntnisse und beschäftige mich immer weiter mit dem Thema und möchte gerne immer mehr dazu lernen.
Ich habe aber schon Erfahrung im bereich Minecraft gesammelt.
z.B. war ich zuerst in kleinern Server-Teams, hatte dann meinen Eigenen Server.
Mein Server hatte zu Rekord Zeiten bis zu 300 Spielern gleich Zeitig Online und lief immer gut.
Nach dem ganzen hatte ich keine lust mehr auf das Thema Minecraft, da ich schon SEHR lange Minecraft spiele.
Dann wollte ich einfach mal GTA RP ausprobieren. Und dies gefiel mir direkt gut.
Wie oben schon gesagt möchte ich gerne, dass User nicht lange warten müssen und viel Spaß auf dem Server haben.
Ich möchte damit allen Supportern, Moderatoren, Admins usw. die Arbeit erleichtern, da ich immer versuchen würde zu helfen und zu Supporten.
[4] Stärken und Schwächen
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Stressbelastbarkeit
- (geistige Reife)
Schwächen:
- etwas ungeduldig
- voreilig
- schlechte Selbsteinschätzung
Kontakt:
- Discord: EinsHalbeHaus#1907
- Ts³: EinsHalbeHaus | Nick Hansen | [95] Olaf Neumayer (Namen können abweichen, da ich verschiedene Chars spiele.)
- Ingame: Nick Hansen (Bratwa Mitglied)
- Ingame2: Olaf Neumayer (Officer im LSPD)
Schussworte:
Auch wenn ich nicht dem Alter entspreche, würde ich mich über eine Chance freuen, da ich finde es habe alle mal eine Chance verdient.
Ich bedanke mich bei allen die sich das Durchgelesen haben und wünsche noch einen Schönen Tag.
MfG Nick | EinsHalbeHaus