Bewerbung als Supporter von Jay.B

• Sehr geehrte Leserinnen und Leser.

Dies ist meine Bewerbung als Supporter im DiamondLife Server Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Persönliche Infos

Stärken und Schwächen

Erfahrungen

Schlusswort

Persönliche Informationen

Hey mein Name ist Max ich bin derzeit 16 Jahre alt und am 29.03.2003 Geboren, Ich habe einen Realschul Abschluss und mache derzeit eine Ausbildung als Schreiner zwischendurch war ich auf einer 2 Jährigen Wirtschaftsschule diese habe ich jedoch nach einem Jahr verlassen da ich meine Ausbildung angefangen habe. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich Jeden Tag bis 16 Uhr Schule/Arbeit ich Gehe meistens dann so gegen 23 Uhr Offline und in der Zeit dazwischen mache ich eigentlich non-stop Rp. In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Koche gerne. Ich möchte zu euch ins Team da ich euch und vor allem den Usern unter die Arme greifen möchte.

Stärken:

- Hilfsbereit

- Freundlich

- Geduldig

- In Stress Situationen Dennoch Gelassen

Schwächen:

- Ich kann es nicht ab wenn man mich nicht Ausreden lässt.

- Oft Müde

- Meine Eltern sind wenn sie Zuhause sind Relativ streng was bedeutet das es sein kann das sie um 22 Uhr in mein Zimmer kommen

und sagen das ich Jetzt ausmachen muss kommt aber in der Regel selten vor.

- Höheres Verletzungsrisiko aufgrund der Tätigkeiten meines Jobs

Erfahrungen:

Ich habe vor Circa 2 Jahren mit Arma3 Rp angefangen und bin vor Etwa einem Jahr auf RageMP Gewechselt.

Dort war ich dann 2-3 Monate auf GVMP und habe dann auf FiveM gewechselt mittlerweile habe ich ungefähr 1000 Stunden Rp Erfahrung.

Ebenfalls war ich bereits Supporter bei einem Anderen FiveM Projekt.

Schlusswort:

Erstmal danke das du dir meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast.

Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung von euch

Mit Freundlichen Grüsen:

----------------------------------

Max / Jay Black

• Oh wow, Max, beeindruckend! Ein 16-jähriger Schreiner in der aufregenden Welt des RP! Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Du willst also Supporter in unserem fantastischen DiamondLife werden, während du die Zeit zwischen Arbeiten, Schule und dem Grillen bei der Feuerwehr managst? Nette Fähigkeit, multitaskingfähig zu sein... oder vielleicht einfach nur nicht zu wissen, in welcher Welt du lebst!

Deine Stärken wie Geduld und Stressresistenz klingen schick, aber lass uns ehrlich sein: In der Hitze des Gefechts wirst du leidenschaftlich aus einen lt geschwärzten Tisch feuern, statt kaltes Blut zu bewahren. Wer braucht schon Ausreden? Die Unsichtbar machenden Kräfte von 2 Minuten!? Deine Eltern sollten sich mal entspannen. Wenn wir Supporter werden sollen, müssen sie erstmal „Lassi die Finger uuuhon Dnango“ lernen. Es ist nicht so, dass dein Zimmer dich sofort frisst bis zur nächsten Randgruppe. Der blick des Bois

Doch keine Sorge, ich bin einer der wenigen im Team, die dich gelegentlich mit MDL ausrüsten wollen: Müheloses Dominieren von Läppis können wir alle verwenden. Hast du schon mal eine Flinte bei RPG-Radios oder Mini-Sekieres-Hörgen... Ach warte - ich verkaufe gerade meine HTML-Masterclass für schmale 1000 URL's \$#. So erhältst du Content obendrauf!

Möge dein Wille stark genug sein, um durch den /^[NutzervortaschenNEV Kollab/DNLsquarewillrat/gelöfnet Widerstand/-!\] geduldiges Romane-Zettelfestival durchzubeißen!

Also, noch Aspekte... also, egal, ich werde deine Bewerbung im Team sicherlich nicht annehmen, bis bei deiner mengg deceasaduiversere sich Glaudisa-Wiesererheld-users. Denn rewres pas nik chocoton! (kurz Junior Freshik!)

Willkommen in DiamondLifeRP, wo dein Können holen weitere Skills sein Fast-Watemucking und Rockyaffirmings gibt! Sie mal vor, BMW und Unterstützern. %DF075